Am 31. August 2021 wollen die für den Viking Conquest DLC zu Mount & Blade: Warband verantwortlichen spanischen Brytenwalda Studios ihr narratives Action-Rollenspiel Beyond Mankind: The Awakening für PC veröffentlichen. Auf Steam kann man die als Mischung aus Fallout und Spec Ops: The Line beschriebene Sci-Fi-Abenteuer bereits auf die Wunschliste setzen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Beyond ...
Hier geht es zur News Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug
Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug
SpecOps: The Line - Wow, das sind aber große Fußstapfen! Das schaue ich mir mal genauer an! Danke für die Empfehlung / Nachricht / den Tipp!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug
Wenn Sie eine Mischung aus "Fallout und Spec Ops: The Line" machen wollen: Bei der Grafik haben sie es zumindest schon mal geschafft Die Screenshots sehen echt aus wie ein 15 Jahre altes Game.
Naja, einem Spiel mit schlechter Grafik traue ich heutzutage eher zu, was ambitioniertes zu versuchen, als millionenschwere Tripple-A Dinger
Das Video schaut allerdings arg grob aus, wie eine Alpha. Erweckt nicht unbedingt Zuversicht.
Das Video schaut allerdings arg grob aus, wie eine Alpha. Erweckt nicht unbedingt Zuversicht.
ein Spiel ist erst 'wie Fallout' wenn ich mit 4000 sinnlosen Gegenständen dutzende Stunden lang ein Apartment dekorieren kann
Second Generation-Fallout bitte, wenn schon ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
pardon, der Bürgerkrieg findet beim Thema *Fallout* ja nicht nur im Spiel statt
Zuletzt geändert von str.scrm am 12.05.2021 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wasn fürn Bürgerkrieg?
Es gibt die extrem guten Fallout Spiele, es gibt die okayen bis guten Bethesda Fallouts und es gibt Fallout 76, den hoffentlich Totengräber der Franchise.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Mann, hört sich das (ZU?) gut an.
Habe vorher noch nichts von dem Spiel gehört, ist aber direkt auf meiner Wunschliste gelandet.
Habe vorher noch nichts von dem Spiel gehört, ist aber direkt auf meiner Wunschliste gelandet.