Grand Theft Horse?! Rustler wird am 31. August 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und Nintendo Switch erscheinen. Die Konsolen-Versionen sollen auch im Einzelhandel erhältlich sein (Preis: 29,99 Euro). Aktuell befindet sich das Spiel im Early Access auf Steam.Publisher Modus Games: "In Rustler schlüpfen Spieler in die Rolle des Antihelden Guy, einem Gauner, der fest entschlossen ist,...
Hier geht es zur News Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage erscheint Ende August
Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage erscheint Ende August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage erscheint Ende August
Ich hatte mich seit der Ankündigung sehr drauf gefreut. Die Demo war aber seeeehr ernüchternd.
Blöder Pipi-Kaka-Rülpshumor, sehr schwammige (Kampf-)Steuerung und generell etwas chaotischer Spielablauf. Ich glaube kaum dass die in weniger als 12 Monaten alle Probleme gefixt haben.
Blöder Pipi-Kaka-Rülpshumor, sehr schwammige (Kampf-)Steuerung und generell etwas chaotischer Spielablauf. Ich glaube kaum dass die in weniger als 12 Monaten alle Probleme gefixt haben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage erscheint Ende August
Bei mir meint das eingebettete Video, dass YT das altersbeschränkt hätte und es darob eingebettet nicht zu sehen sei.