Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game: Sportspiel mit 18 Arcade-Disziplinen erscheint am 22. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game: Sportspiel mit 18 Arcade-Disziplinen erscheint am 22. Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Covid-19-Pandemie hat nicht nur den Zeitplan der echten Olympischen Spiele durcheinander gebracht, sondern auch den von Sega, die bekanntlich das offizielle Videospiel zu dem Sport-Großereignis entwickeln. Mittlerweile steht aber fest, dass Olympische Spiele Tokyo 2020 - Das offizielle Videospiel für PC (Steam), PlayStation 4, Stadia, Switch und Xbox One am 22. Juni 2021 erscheinen wird. Die...

Hier geht es zur News Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game: Sportspiel mit 18 Arcade-Disziplinen erscheint am 22. Juni
NigelOclamus
Persönliche Nachricht:

Re: Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game: Sportspiel mit 18 Arcade-Disziplinen erscheint am 22. Juni

Beitrag von NigelOclamus »

Ich besitze das Spiel bereits seit Anfang 2020 (ich vermute die Ankündigung hier gilt nun für den europäischen Release) und ich verstehe nicht warum neben dem Mario & Sonic Ableger noch ein weiteres Arcade Game veröffentlicht werden musste.
Hätte man doch einfach nur London 2012 in ein modernes Gewand gebracht und ich wäre zufrieden gewesen, stattdessen gibts "lustige" Verkleidungen, Powerschläge, wahnwitzige Rekorde und Teamsportarten, die niemand in dieser Form spielen möchte. Was fehlt ist der Anspruch und jedes olympische Flair. Ich rate jedem von nem Kauf ab.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game: Sportspiel mit 18 Arcade-Disziplinen erscheint am 22. Juni

Beitrag von Todesglubsch »

NigelOclamus hat geschrieben: 26.05.2021 19:18 (ich vermute die Ankündigung hier gilt nun für den europäischen Release)
EU und US.
Die japanische Version ist ja bereits seit 2019 erhältlich.
darkchild
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkchild »

NigelOclamus hat geschrieben: 26.05.2021 19:18 Ich besitze das Spiel bereits seit Anfang 2020 (ich vermute die Ankündigung hier gilt nun für den europäischen Release) und ich verstehe nicht warum neben dem Mario & Sonic Ableger noch ein weiteres Arcade Game veröffentlicht werden musste.
Hätte man doch einfach nur London 2012 in ein modernes Gewand gebracht und ich wäre zufrieden gewesen, stattdessen gibts "lustige" Verkleidungen, Powerschläge, wahnwitzige Rekorde und Teamsportarten, die niemand in dieser Form spielen möchte. Was fehlt ist der Anspruch und jedes olympische Flair. Ich rate jedem von nem Kauf ab.
Och nee, ist das wirklich so ein Mario und Sonic-Abklatsch? :?

"Arcadig", also im Sinne von nicht superrealistisch dürfen die Dinger ja ruhig sein, aber zumindest die ganze Präsentation hätte ich gerne originalgetreu. Fand diese Spiele immer sehr launig, inbesondere das von dir genannte London 2012.

Aber so...
Zuletzt geändert von darkchild am 27.05.2021 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich hätte auf etwas schön realistisches gehofft, aber sowas doch nicht. Was hat das denn mit den echten olympischen Spielen zu tun? Und dann noch als offizielles Spiel? Ein Scherz.
Antworten