Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Hiri »

Das kauf ich nochmal. Endlich in richtiger Qualität spielen, die diesem Machwerk würdig ist.
Teil 1 bis 3 wären noch ganz nett.
Irenicus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irenicus »

also ich glaub über das spiel wurde schon genug geschrieben, ich meine 76 seiten kommentare zu dem test von uncharted 4 sollten reichen? :lol:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... start=1125

das spiel ist ja auch schon 5 jahre alt, wer es unbedingt haben wollte wird es sich schon längst für konsole geholt und fertig gespielt haben, da bleiben logischerweise fast nur die leute übrig die es nicht auf ihrer höchsten prioritätsstufe haben.^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 31.05.2021 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
RobInTheWood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobInTheWood »

batsi84 hat geschrieben: 27.05.2021 17:13
RobInTheWood hat geschrieben: 27.05.2021 16:39
batsi84 hat geschrieben: 27.05.2021 16:19 War der Konflikt eigentlich schon immer so extrem? Als ich Anfang der 90er-Jahre mit dem Zocken angefangen habe, war es völlig egal ob man Monkey Island auf dem PC, Mortal Kombat auf dem Amiga oder Super Mario Kart auf dem SNES gespielt hat. In Erinnerung sind bei mir die Spiele geblieben, nicht die Systeme dahinter. Oder hat man als Kind den Krieg zwischen den Amigas (Amigos!?) und den Nintendo-Fanatikern einfach nicht mitbekommen?
Da gab es noch kein Internet :D Soviel ich weiß, oder mich noch erinnern kann (war ne wilde Partyzeit :lol: ) nicht in dieser Form wie jetzt.
Okay, die wilde Partyzeit ging bei mir dann in den frühen 2000ern los. Aber selbst da habe ich als Playstation-Spieler ohne Probleme beim Kumpel Halo auf der X-Box gezockt. Da gab es keine Diskussionen, wer jetzt das bessere Endgerät hatte.
Ich hab die Diskussionen um die Systeme noch nie verstanden, was das bringen soll. Ein System für uns Gamer ist doch nur so gut, wie es die Spiele sind und im Endeffekt ist das System dahinter doch zweitrangig. Der Spaß und die Freude am Spiel ist was zählt.
PS: Die 2000er waren bestimmt auch nicht schlecht für Party ;)
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

RobInTheWood hat geschrieben: 31.05.2021 17:11
batsi84 hat geschrieben: 27.05.2021 17:13
RobInTheWood hat geschrieben: 27.05.2021 16:39
Da gab es noch kein Internet :D Soviel ich weiß, oder mich noch erinnern kann (war ne wilde Partyzeit :lol: ) nicht in dieser Form wie jetzt.
Okay, die wilde Partyzeit ging bei mir dann in den frühen 2000ern los. Aber selbst da habe ich als Playstation-Spieler ohne Probleme beim Kumpel Halo auf der X-Box gezockt. Da gab es keine Diskussionen, wer jetzt das bessere Endgerät hatte.
Ich hab die Diskussionen um die Systeme noch nie verstanden, was das bringen soll. Ein System für uns Gamer ist doch nur so gut, wie es die Spiele sind und im Endeffekt ist das System dahinter doch zweitrangig. Der Spaß und die Freude am Spiel ist was zählt.
PS: Die 2000er waren bestimmt auch nicht schlecht für Party ;)
Weswegen ich es auch interessant finde, dass es zunehmend Spieler gibt, für die es scheinbar wichtiger ist sich mit einer Marke zu identifizieren, als positive Erfahrungen aus dem Spiel selbst mitzunehmen.

Und ich glaube unsere Partyerinnerungen dürften ähnlich sein: Zu viel Alkohol, zu wenig Schlaf und eine Menge Erinnerungen, die man nicht missen möchte :lol:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Diese Plattformkriege gab es schon immer. In den 80ern gab es "Amiga gegen Atari ST". Später dann "Amiga gegen PC". "Nintendo gegen SEGA". Und damals ging es schon ziemlich hoch her. Heutzutage natürlich durch das (anonyme) Internet noch viel offener und auch bösartiger.

Ich persönlich spiele auf PC als auch Konsole. Würde ich mich nur auf den PC beschränken würden mir viel zu viele gute Spiele durch die Lappen gehen.
Zuletzt geändert von Civarello am 03.06.2021 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten