Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen
Zur Einstimmung auf den anstehenden Verkaufsstart von Necromunda: Hired Gun ist das Intro-Video von Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht worden. Das Video zeigt die Stadt Necromunda, eine der dunkelsten Gegenden im Warhammer-40.000-Universum. Die Tiefen der Stadt sind der Zufluchtsort für den Abschaum der Gesellschaft: Gangs, Gesetzlose und natürlich Kopfgeldjäger, die nicht nur das sch...
Hier geht es zur News Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen
Hier geht es zur News Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen
Wäre nice wenn das gut wird Shooter im WC Universum hab ich Bock drauf…. Kennt noch einer Fire Warrior? Das war leider eher nicht gut aber trozdem durchgespielt wegen dem Setting.
Zuletzt geändert von Flojoe am 30.05.2021 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Re: Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen
Da es von den Machern von E.Y.E: Divine Cybermancy und Space Hulk Deathwing ist (wobei das letztere zu nah am Original war und so gewisse dinge nicht so gut rüberkamen) sollte es eigentlich gut werden, und da der Preis (23,99) auch nicht so hoch ist, ist es verschmerzlich
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich bin da auch optimistisch und deutsche synchro dabei und das von Focus Home ist auch sehr positivSergeant_Fenix hat geschrieben: ↑30.05.2021 16:49Da es von den Machern von E.Y.E: Divine Cybermancy und Space Hulk Deathwing ist (wobei das letztere zu nah am Original war und so gewisse dinge nicht so gut rüberkamen) sollte es eigentlich gut werden, und da der Preis (23,99) auch nicht so hoch ist, ist es verschmerzlich
Bleibe erstmal skeptisch. Space Hulk Deathwing sah in Trailer auch erstmal gut aus, war spielerisch aber selbst in der Enhanced Variante ein deutlich schlechteres Vermintide. Ich hoffe sie haben inzwischen dazu gelernt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das Setting ist zumindest mal was anderes wie bei Biomutant.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Klingt interessant, aber man findet so kurz vor Release so gut wie keine Vorschau Berichte etc. im Netz.
Da werde ich erstmal Tests und die ersten Spieler-Bewertungen abwarten. Space Hulk: Deathwing war anfangs technisch suboptimal, was später zwar repariert wurde, aber spielerisch kam es für meinen Geschmack nie aus der Mittelmäßigkeit raus. Nach einmal durchspielen war es dann auch wieder gut. (Die Atmosphäre wurde aber enorm gut eingefangen)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Eben habe ich mir gameplay angesehen ... und werde nun erstmal Abstand nehmen.
Sollten Tests überraschendes berichten, kann man ja immer noch kaufen, zumal die PS5 Version (Disc) auch erst in einem Monat erscheint.
Sollten Tests überraschendes berichten, kann man ja immer noch kaufen, zumal die PS5 Version (Disc) auch erst in einem Monat erscheint.
Habs gekauft, und wollte es am nächsten Tag wieder abgeben... Das Spiel läuft nicht flüssig