Knockout City: Weiterhin kostenlos spielbar (bis Level 25)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Knockout City: Weiterhin kostenlos spielbar (bis Level 25)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte das teambasierte Multiplayer-Spiel Knockout City von den Velan Studios und EA nur eine zeitlich begrenzte Kostenlos-Phase bekommen. Das von Dodgeball inspirierte Actionspiel (vergleichbar mit Völkerball) konnte bis zum Sonntag, 30. Mai im Rahmen der "Block-Party" kostenlos ausprobiert werden (danach war ein Preis von 19,99 Euro inkl. Ingame-Gegenständen geplant).Auf Twitter ver...

Hier geht es zur News Knockout City: Weiterhin kostenlos spielbar (bis Level 25)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Knockout City: Weiterhin kostenlos spielbar (bis Level 25)

Beitrag von Warslon »

In zwei Wochen kommt die Meldung „dauerhaft kostenlos spielbar“
Diese komischen Multiplayerspiele halten sich keine 6 Monate mehr.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich finde das Spiel echt nicht schlecht. Dank dieser Nachricht werde ich es dann mal zumindest bis Rang 25 zocken.

Warum das aber nicht gleich Free to Play ist, ist mir schon ein Rätsel. Hat ja immerhin das typische von "nur Online" bis MTX drin.
Dass das bei Overwatch so geklappt hat, weckt bei Entwicklern/Publishern einfach falsche Erwartungshaltungen O.o
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Steht EA dran, also in drei Wochen: Server werden abgeschaltet.

OFFENLEGUNG: Auch dank EA spiele ich seit knapp zehn Jahren keine Multiplayer Spiele mehr, insofern wäre ich nicht einmal Zielgruppe, wenn es ein anderer Publisher wäre (Viele Grüße an den D3 Clan, bei dem ich Mitglied bin).
Ich bin darüber hinaus allerdings der Meinung, dass Knockout City ganz putzig aussieht (wenn Northernlion das spielt) und ich es immer für Fans schade finde, wenn ein Spiel fallengelassen wird.
Was auch wieder unabhängig von meiner Meinung ist, dass, wie bei den MMO, halt nur eine endliche Menge an (zahlungskräftigen) Interessenten vorhanden ist.

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Warslon hat geschrieben: 31.05.2021 16:30 In zwei Wochen kommt die Meldung „dauerhaft kostenlos spielbar“
Die Spielerzahlen sind solide und im Gegensatz zu "diesen komischen Multiplayerspielen" (wenn darin Sachen wie Rocket Arena oder Bleeding Edge gemeint sind) schneidet es bei Usererfahrrungen auch gut ab.

Ich hab meinen SPass am Spiel, es ist mal wirklich was frisches und nicht wieder ein Heldenshooter oder Battle Royale.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 31.05.2021 21:04
Warslon hat geschrieben: 31.05.2021 16:30 In zwei Wochen kommt die Meldung „dauerhaft kostenlos spielbar“
Die Spielerzahlen sind solide und im Gegensatz zu "diesen komischen Multiplayerspielen" (wenn darin Sachen wie Rocket Arena oder Bleeding Edge gemeint sind) schneidet es bei Usererfahrrungen auch gut ab.

Ich hab meinen SPass am Spiel, es ist mal wirklich was frisches und nicht wieder ein Heldenshooter oder Battle Royale.
Ja genau diese komischen Multiplayer spiele meine ich.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Antworten