Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Humble-Choice-Paket für Juni 2021 ist präsentiert worden. Das Spiele-Paket für Choice-Abonnenten umfasst diesmal die folgenden Titel:

Civilization 6: Platinum Edition
Secret Neighbor
Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
Worms Rumble Legends Pack DLC
Going Under
Panzer Paladin
Milky Way Prince - The Vampire Star
Desolate
Ikenfell
Paw Paw Paw
Effie
Disjunction

Die Civilization 6: Plat...

Hier geht es zur News Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Beitrag von flopsy »

Ich finde es diesmal richtig schlecht.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Beitrag von NewRaven »

Ja, wenn man nicht gerade ein großes Interesse an Civ6 hat (und wer ein großes Interesse hat, hat das Game vermutlich dann auch schon... außerdem war das Basegame schon in einem Humble-Bundle...), hat es hier diesmal tatsächlich nicht leicht, weil auch die Indie-Titel diesmal zumindest bei mir jetzt nicht unbedingt "probier mich" schreien.
Zuletzt geändert von NewRaven am 02.06.2021 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Beitrag von SethSteiner »

Ich konnte einer Freundin eine riesige Freude mit dem Civ VI Key machen (zu mal scheinbar ja alle DLCs drin sind). Der Rest ist denke ich soweit in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Aber ich habs gern mitgenommen.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Beitrag von ziegenbock »

flopsy hat geschrieben: 02.06.2021 17:46 Ich finde es diesmal richtig schlecht.
Ich auch. ich habe es nur wegen den ganzen Civ VI DLC mitgenommen. Der Rest wird wahrscheinlich für immer in meiner Steambibliothek ungespielt bleiben.

Desolate hatte ich schon. Falls wer Interesse hat, einfach melden.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Beitrag von die-wc-ente »

ziegenbock hat geschrieben: 02.06.2021 19:18
flopsy hat geschrieben: 02.06.2021 17:46 Ich finde es diesmal richtig schlecht.
Ich auch. ich habe es nur wegen den ganzen Civ VI DLC mitgenommen. Der Rest wird wahrscheinlich für immer in meiner Steambibliothek ungespielt bleiben.

Desolate hatte ich schon. Falls wer Interesse hat, einfach melden.
Nehme ich gerne
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ist das Stubbs the Zombie eigentlich schon das Remaster oder noch das alte "Original"-Spiel? Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Ich hab das monatliche Bundle schon seit 2018 im Abo.
Antworten