Nintendo Direct-Präsentation mit Switch-Spielen im E3-Umfeld angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct-Präsentation mit Switch-Spielen im E3-Umfeld angekündigt

Beitrag von yopparai »

Ich würde mal nicht zu viele neue Ankündigungen erwarten. Nintendo nutzt die E3 gern als Promo-Plattform um neues Zeug dann in einer davon getrennten Direct z.B. im September rauszuhauen.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct-Präsentation mit Switch-Spielen im E3-Umfeld angekündigt

Beitrag von PlayerDeluxe »

Es ist leider so, dass ich mich immer riesig im Vorfeld freue, wenn Nintendo etwas verkündet.... Aaaaber am Ende werde ich ja wieder maximal enttäuscht von meinem geliebten Nintendo. Ich freu mich jetzt schon wieder auf meine Enttäuschung nach der Präsentation. :lol: Da wird wieder so viel Zeug kommen, womit ich nix anfangen kann. Sowas wie irgendwelche neuen Smash Kämpfer (ich kann mit Smash Bros. rein gar nix anfangen) oder Zeugs über neue Pokemon Games (ich kann mit Pokemon rein gar nix anfangen). Ich will die alten Schätze... Aber Nintendo denkt nicht an 40-jährige Säcke. :twisted: Ich will Donkey Kong (in 2D oder 3D), eine schönes neues Starfox (so 'ne Art Starfox Adventure wäre auch mal wieder was), Mario Kart 9, F-Zero, Metroid (2D und 3D natürlich). Man kann bei der Erwartungshaltung nur auf die Schnauze fallen. :lol:

Ein neues Eternal Darkness und Geist wären ebenfalls ganz fein... :lol:
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 03.06.2021 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Gex83_2
Beiträge: 124
Registriert: 19.09.2013 11:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct-Präsentation mit Switch-Spielen im E3-Umfeld angekündigt

Beitrag von Gex83_2 »

Gab es nicht auch Gerüchte dass ein neues Donkey Kong Country erscheinen könnte? Da würde ich mich freuen. Ach, was würde ich mich über ein neues Mario Maker freuen. Hab mich in das letzte verliebt, auch wenn manche über fehlende Details meckerten. Doch mit dem Zufügen der Weltkarte und Bosse war es für mich einer der All-Time Favorites der Switch geworden. :)

@PlayerDeluxe: Ach ich bin auch schon 38 :(
Zuletzt geändert von Gex83_2 am 03.06.2021 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct-Präsentation mit Switch-Spielen im E3-Umfeld angekündigt

Beitrag von gEoNeO »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 03.06.2021 09:51 Es ist leider so, dass ich mich immer riesig im Vorfeld freue, wenn Nintendo etwas verkündet.... Aaaaber am Ende werde ich ja wieder maximal enttäuscht von meinem geliebten Nintendo. Ich freu mich jetzt schon wieder auf meine Enttäuschung nach der Präsentation. :lol: Da wird wieder so viel Zeug kommen, womit ich nix anfangen kann. Sowas wie irgendwelche neuen Smash Kämpfer (ich kann mit Smash Bros. rein gar nix anfangen) oder Zeugs über neue Pokemon Games (ich kann mit Pokemon rein gar nix anfangen). Ich will die alten Schätze... Aber Nintendo denkt nicht an 40-jährige Säcke. :twisted: Ich will Donkey Kong (in 2D oder 3D), eine schönes neues Starfox (so 'ne Art Starfox Adventure wäre auch mal wieder was), Mario Kart 9, F-Zero, Metroid (2D und 3D natürlich). Man kann bei der Erwartungshaltung nur auf die Schnauze fallen. :lol:

Ein neues Eternal Darkness und Geist wären ebenfalls ganz fein... :lol:

1+ So geht es mir auch.

Bin auch Ü40 und leider würde ich gerne weniger Pokémon und weniger Smash verkündet bekommen. Leider ist das bei Nintendo eben der Dauerbrenner.
Zuletzt geändert von gEoNeO am 03.06.2021 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten