Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert
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Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert
Ich bin gespannt auf die mittelalterlich-getreue Auflösung.
Zuletzt geändert von Kivlov am 11.06.2021 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert
Oder Panic Button..
Oh man.. wenn es gut wird.. könnte ich glatt schwach werden..
Aber wenn sie nicht grad ala Medieval Dynasty die Engine auf Unreal umstellen wird das glaub ich nichts. Wenn ich so meinen Lappi als Referenz nehme.. original KCD läuft mal so richtig gar nicht und besagtes MD butterweich mit 60 FPS und das obwohl es die selbe Grafik hat.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 12.06.2021 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert
Nix gegen Panic Button, aber die mussten jeweils die Framerate halbieren um ein paar Shooter zu porten. Saber hat hingegen einen ziemlich großen Open World Titel recht sauber eingedampft, ohne, dass sie dabei diesen Luxus gehabt hätten. Ich halte das für um Größenordnungen beeindruckender.just_Edu hat geschrieben: ↑12.06.2021 16:59 Oder Panic Button..
Oh man.. wenn es gut wird.. könnte ich glatt schwach werden..
Aber wenn sie nicht grad ala Medieval Dynasty die Engine auf Unreal umstellen wird das glaub ich nichts. Wenn ich so meinen Lappi als Referenz nehme.. original KCD läuft mal so richtig gar nicht und besagtes MD butterweich mit 60 FPS und das obwohl es die selbe Grafik hat.
Bezüglich der Engine mach ich mir weniger Sorgen, die gibt‘s bereits auf Switch, was den Aufwand ggü. dem Witcher deutlich senkt.
Die Engine ist ja auch nur ein Teil der Gleichung, vielleicht hat Warhorse die auch schlicht nicht richtig im Griff gehabt und da lässt sich beim Port noch was optimieren. Es gibt ja auch gute und halt auch ranzige UE4-Ports, das gleiche wird auch für die CryEngine gelten. Wird man sehen was bei rumkommt.
Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert
Auch wieder wahr, aber ich habe bislang noch auf keiner Konsole ne saubere Cry Engine gesehen.. viel mehr: this engine made me cryyopparai hat geschrieben: ↑12.06.2021 17:13Nix gegen Panic Button, aber die mussten jeweils die Framerate halbieren um ein paar Shooter zu porten. Saber hat hingegen einen ziemlich großen Open World Titel recht sauber eingedampft, ohne, dass sie dabei diesen Luxus gehabt hätten. Ich halte das für um Größenordnungen beeindruckender.just_Edu hat geschrieben: ↑12.06.2021 16:59 Oder Panic Button..
Oh man.. wenn es gut wird.. könnte ich glatt schwach werden..
Aber wenn sie nicht grad ala Medieval Dynasty die Engine auf Unreal umstellen wird das glaub ich nichts. Wenn ich so meinen Lappi als Referenz nehme.. original KCD läuft mal so richtig gar nicht und besagtes MD butterweich mit 60 FPS und das obwohl es die selbe Grafik hat.
Bezüglich der Engine mach ich mir weniger Sorgen, die gibt‘s bereits auf Switch, was den Aufwand ggü. dem Witcher deutlich senkt.
Die Engine ist ja auch nur ein Teil der Gleichung, vielleicht hat Warhorse die auch schlicht nicht richtig im Griff gehabt und da lässt sich beim Port noch was optimieren. Es gibt ja auch gute und halt auch ranzige UE4-Ports, das gleiche wird auch für die CryEngine gelten. Wird man sehen was bei rumkommt.
Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert
Fuck YeahKajetan hat geschrieben: ↑11.06.2021 09:56Wird kommen. Eben angekündigt:
https://www.golem.de/news/prime-matter- ... 57185.html