Dream Engines: Nomad Cities: Flugfähige Nomadenstädte heben ab Mitte Juli im Early Access ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dream Engines: Nomad Cities: Flugfähige Nomadenstädte heben ab Mitte Juli im Early Access ab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dream Engines: Nomad Cities wird am 14. Juli 2021 in den Early Access im Epic Games Store, GOG.com und auf Steam starten (Preis: 29,99 Euro). In dem Städteaufbauspiel baut, automatisiert und verteidigt man eine fliegende Stadt und kämpft um das Überleben in einer postapokalyptischen Welt. Mit der fliegenden Stadt kann man von Gegend zu Gegend fliegen, dort Ressourcen abbauen, die Stadt vergrößern ...

Hier geht es zur News Dream Engines: Nomad Cities: Flugfähige Nomadenstädte heben ab Mitte Juli im Early Access ab
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: Dream Engines: Nomad Cities: Flugfähige Nomadenstädte heben ab Mitte Juli im Early Access ab

Beitrag von Black Stone »

Die Demo gab's, glaube ich, letztes Jahr schon mal bei nem Steam-Fest. Das gut aus, spielte sich o.k., war mir aber auf Dauer zu stressig - bei Mehrfrontenkriegen bevorzuge ich Rundentaktik oder -Strategie.
Könnte aber durchaus ein Fanliebling werden.
Antworten