Blizzard Entertainment hat das regelmäßige Quartalsupdate zur Entwicklung von Diablo 4 veröffentlicht. In dem Blog-Beitrag geht es um die Charakter- und Monstergestaltung. Game Director Luis Barriga, Art Director John Mueller, Associate Art Director for Characters Nick Chilano und Lead Character Artist Arnaud Kotelnikoff sprechen darüber, wie das Team an das visuelle Design der Charakterklassen un...
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Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung
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Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung
Habt ihr auch Probleme auf der series x mit der framerate bei Diablo 3 ? So bald ich Gegner schlage kommt das einem Zeitlupen effect nahe! Echt komisch auf der one x keine Probleme gehabt??
Vielleicht auch auf der ps5 so?
Vielleicht auch auf der ps5 so?
Zuletzt geändert von Gamer81 am 02.07.2021 00:50, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung
jetzt wollte ich anfangen zu haten, dass blizzard meint, ein charaktereditor wäre so etwas wie eine weltneuheit. bis ich die screenshots gesehen habe. meine güte habe ich bock auf das game!
Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung
Ich würde die Vorfreude gern teilen. Ehrlich. Aber das Ding steht und fällt mit der Monetarisierung. Und hier traue ich dem Verein einfach nicht mehr.
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Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung
Dito!
Nach der Nummer mit dem Akutionshaus in D3 und der generellen Monetarisierung in anderen Blizzard Games bin ich sehr sekptisch.
@Gamer81 hast du vielleicht VRR (Freesync Premium) an deinem TV für die Xbox aktiviert? Das verursacht bei mir öfter mal slowdowns.
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Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung
Versteht mich nicht falsch, Optionen sind immer gut und das in den Videos sieht auch alles sehr gut aus (Auch wenn ich davon halt nicht mal die Hälfte glaube, weil halt Promo-Videos).
Aber all das, nur um den Char dann eh in Full Plate mit Topfhelm zu kleiden und in 95% der Fälle aus einer ISO-Ansicht zu betrachten, 60% davon in einem Effektgewitter?
Sagt der Mann, der sich in D3 auch schon die Mühe macht, hübsche Rüstungen zu basteln und transmoggen.
Aber all das, nur um den Char dann eh in Full Plate mit Topfhelm zu kleiden und in 95% der Fälle aus einer ISO-Ansicht zu betrachten, 60% davon in einem Effektgewitter?
Sagt der Mann, der sich in D3 auch schon die Mühe macht, hübsche Rüstungen zu basteln und transmoggen.
Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung
Danke für den Tipp doch leider keine Lösung, immer noch Probleme mit diablo 3 auf der Xbox Series xSanctuslight hat geschrieben: ↑02.07.2021 08:31Dito!3
Nach der Nummer mit dem Akutionshaus in D3 und der generellen Monetarisierung in anderen Blizzard Games bin ich sehr sekptisch.
@Gamer81 hast du vielleicht VRR (Freesync Premium) an deinem TV für die Xbox aktiviert? Das verursacht bei mir öfter mal slowdowns.
Verstehe es nicht vorher hing die xbox one x an dem selben Fernseher und da lief das Spiel flüssig?