Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat das regelmäßige Quartalsupdate zur Entwicklung von Diablo 4 veröffentlicht. In dem Blog-Beitrag geht es um die Charakter- und Monstergestaltung. Game Director Luis Barriga, Art Director John Mueller, Associate Art Director for Characters Nick Chilano und Lead Character Artist Arnaud Kotelnikoff sprechen darüber, wie das Team an das visuelle Design der Charakterklassen un...

Hier geht es zur News Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung

Beitrag von Gamer81 »

Habt ihr auch Probleme auf der series x mit der framerate bei Diablo 3 ? So bald ich Gegner schlage kommt das einem Zeitlupen effect nahe! Echt komisch auf der one x keine Probleme gehabt??
Vielleicht auch auf der ps5 so?
Zuletzt geändert von Gamer81 am 02.07.2021 00:50, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung

Beitrag von johndoe529336 »

jetzt wollte ich anfangen zu haten, dass blizzard meint, ein charaktereditor wäre so etwas wie eine weltneuheit. bis ich die screenshots gesehen habe. meine güte habe ich bock auf das game!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung

Beitrag von MrLetiso »

Ich würde die Vorfreude gern teilen. Ehrlich. Aber das Ding steht und fällt mit der Monetarisierung. Und hier traue ich dem Verein einfach nicht mehr.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung

Beitrag von johndoe722359 »

MrLetiso hat geschrieben: 02.07.2021 08:15 Ich würde die Vorfreude gern teilen. Ehrlich. Aber das Ding steht und fällt mit der Monetarisierung. Und hier traue ich dem Verein einfach nicht mehr.
Dito!
Nach der Nummer mit dem Akutionshaus in D3 und der generellen Monetarisierung in anderen Blizzard Games bin ich sehr sekptisch.


@Gamer81 hast du vielleicht VRR (Freesync Premium) an deinem TV für die Xbox aktiviert? Das verursacht bei mir öfter mal slowdowns.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung

Beitrag von Sir Richfield »

Versteht mich nicht falsch, Optionen sind immer gut und das in den Videos sieht auch alles sehr gut aus (Auch wenn ich davon halt nicht mal die Hälfte glaube, weil halt Promo-Videos).
Aber all das, nur um den Char dann eh in Full Plate mit Topfhelm zu kleiden und in 95% der Fälle aus einer ISO-Ansicht zu betrachten, 60% davon in einem Effektgewitter?

Sagt der Mann, der sich in D3 auch schon die Mühe macht, hübsche Rüstungen zu basteln und transmoggen. ;)

Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Entwickler über die Charakter- und Monstergestaltung

Beitrag von Gamer81 »

Sanctuslight hat geschrieben: 02.07.2021 08:31
MrLetiso hat geschrieben: 02.07.2021 08:15 Ich würde die Vorfreude gern teilen. Ehrlich. Aber das Ding steht und fällt mit der Monetarisierung. Und hier traue ich dem Verein einfach nicht mehr.
Dito!3
Nach der Nummer mit dem Akutionshaus in D3 und der generellen Monetarisierung in anderen Blizzard Games bin ich sehr sekptisch.


@Gamer81 hast du vielleicht VRR (Freesync Premium) an deinem TV für die Xbox aktiviert? Das verursacht bei mir öfter mal slowdowns.
Danke für den Tipp doch leider keine Lösung, immer noch Probleme mit diablo 3 auf der Xbox Series x 🙈
Verstehe es nicht vorher hing die xbox one x an dem selben Fernseher und da lief das Spiel flüssig?
Antworten