Sieben Monate nach dem Verkaufsstart von World of WarCraft: Shadowlands erscheint heute das erste Inhaltsupdate "Ketten der Herrschaft" für die aktuelle Erweiterung von World of WarCraft (Retail) in Europa.Das Update 9.1 umfasst den Schlachtzug "Sanktum der Herrschaft" mit zehn Bossgegnern inkl. Endkampf gegen Sylvanas Windläufer, das Megadungeon Tazavesh (der Verhüllte Markt) für fünf Spieler mit...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands - Ketten der Herrschaft: Inhaltspatch 9.1 veröffentlicht
World of WarCraft: Shadowlands - Ketten der Herrschaft: Inhaltspatch 9.1 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: World of WarCraft: Shadowlands - Ketten der Herrschaft: Inhaltspatch 9.1 veröffentlicht
Abo erneuert. Gestern intensiv damit beschäftigt. Heute nach 1-2 Stunden schon wieder keinen Bock mehr.
Vielleicht liegt's an mir... aber irgendwie...
Vielleicht liegt's an mir... aber irgendwie...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Shadowlands - Ketten der Herrschaft: Inhaltspatch 9.1 veröffentlicht
Ist vielleicht mal Zeit für die Scheidung.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich vor 2 Jahren gemacht... und hat gut getan. Mir reicht aktuell schon die Cinematics gucken um auch jegliche Comeback Pläne zu begraben. Das alles macht mich nimmer an.
Ein Warcraft 4 wäre schön gewesen.
Ein Warcraft 4 wäre schön gewesen.
-
- Persönliche Nachricht: