Genshin Impact: Umfangreiches Update 2.0 wird von Studio Ghibli inspirierte Inselregion liefern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Genshin Impact: Umfangreiches Update 2.0 wird von Studio Ghibli inspirierte Inselregion liefern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Genshin Impact legt mit dem Update von Version 1.6 auf 2.0 ("Der unbewegliche Gott und die verschwindenden Schatten") offenbar einen gewaltigen Sprung hin. Laut pcgamer.com handelt es sich um die bisher größte Erweiterung, mit der neuen Region Inazuma, die allerlei NPCs, Abenteuer und massenhaft Beute umfassen soll.Den Release plant miHoYo am 21. Juli, in späteren Updates sollen hier weitere Insel...

Hier geht es zur News Genshin Impact: Umfangreiches Update 2.0 wird von Studio Ghibli inspirierte Inselregion liefern
siebensus4
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Umfangreiches Update 2.0 wird von Studio Ghibli inspirierte Inselregion liefern

Beitrag von siebensus4 »

Nice! Und wo bleibt der Nintendo Switch Port?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Umfangreiches Update 2.0 wird von Studio Ghibli inspirierte Inselregion liefern

Beitrag von Bachstail »

siebensus4 hat geschrieben: 09.07.2021 17:01 Nice! Und wo bleibt der Nintendo Switch Port?
Der soll laut Leakern - die bisher nahezu immer ins Schwarze getroffen haben - zumindest demnächst vorgestellt werden und ebenfalls Cross Save unterstützen.
Zuletzt geändert von Bachstail am 09.07.2021 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Macht schon soweit ganz gut Laune das Spiel, aber das man als US-Server Spieler nicht mit EU zusammen spielen kann, ist dann doch etwas schade.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Sehr nice! Aktuell spiele ich das Spiel wirklich rauf und runter, aber ich hab langsam nichts mehr zu tun, außer Dailys ^^' (+ daily begrenzten Loot farmen).
Da kommt mir die neue Map wirklich sehr gelegen :)
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

sehr schön, freu mich schon drauf :3
SneakyTurtle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SneakyTurtle »

Das Spiel macht tatsächlich erstaunlich viel Spaß, auch als F2P Spieler
Antworten