Darauf dürften eine Menge VR-Freunde gewartet haben: Das unheimlich gemütliche VR-Abenteuer Moss bekommt einen Nachfolger. Abgesehen von Astro Bot gibt es schließlich kaum eine Figur, die derart charmant durch ihre beschaulichen Panoramen tippelt wie die Maus Quill.Über die Ankündigung von Moss: Book 2 für PlayStation VR selbst haben wir bereits heute früh berichtet (mehr zu Story und Details hier...
Hier geht es zur News Moss: Book 2: Josh Stiksma plaudert über mögliche Umsetzungen, technische Tricks und das Spieldesign
Moss: Book 2: Josh Stiksma plaudert über mögliche Umsetzungen, technische Tricks und das Spieldesign
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Moss: Book 2: Josh Stiksma plaudert über mögliche Umsetzungen, technische Tricks und das Spieldesign
Hätte nicht erwartet das hier ein zweiter Teil kommt. Sehr schön!
Re: Moss: Book 2: Josh Stiksma plaudert über mögliche Umsetzungen, technische Tricks und das Spieldesign
Das hat mich bei der State of Play richtig gefreut. Endlich ein Lebenszeichen. Ich warte seit Ewigkeiten auf die Fortsetzung.
Sehr gut
Sehr gut
- CrimsonJupiter42
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine schöne Überraschung! VR braucht auch dringend neue und gute Titel. Momentan fristet es meiner Meinung nach eher ein Untoten Dasein.
ps: Vor dem Absatz der mit "Wie so oft im VR-Bereich traute er sich noch nicht, uns eine Zahl zu verraten." beginnt, scheint was zu fehlen. Das ist die Antwort auf eine nicht gestellte Frage zum Umsatz?
ps: Vor dem Absatz der mit "Wie so oft im VR-Bereich traute er sich noch nicht, uns eine Zahl zu verraten." beginnt, scheint was zu fehlen. Das ist die Antwort auf eine nicht gestellte Frage zum Umsatz?
Vielen Dank für diesen guten VR-Bericht!
Stimmt, da waren Verkaufszahlen gemeint - wurde umformuliert.CrimsonJupiter42 hat geschrieben: ↑11.07.2021 08:53 Das ist eine schöne Überraschung! VR braucht auch dringend neue und gute Titel. Momentan fristet es meiner Meinung nach eher ein Untoten Dasein.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 11.07.2021 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein gutes Spiel, wenn auch in der Ersten Version ein gute Mischung aus VR, Jump n Run und Rätsel. Ich hoffe sie haben von Astrobot gelernt.
Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe natürlich auch das es allen anderen am PC ebenfalls eines Tages offen steht.
Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe natürlich auch das es allen anderen am PC ebenfalls eines Tages offen steht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan