Am 23. Juli 2021 wird Saison 24 in Diablo 3: Reaper of Souls starten. Vorher, sehr wahrscheinlich am 20. Juli, soll der Patch 2.7.1 veröffentlicht werden.Das Saisonthema soll an Diablo 2 erinnern bzw. auf Diablo 2: Resurrected einstimmen. So werden 21 ätherische Waffen aus Diablo 2 in Diablo 3: Reaper of Souls eingeführt. Ätherische Gegenstände verfügen über starke Affixe, eine zufällige legendäre...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 24 startet am 23. Juli und bringt 21 ätherische Waffen aus Diablo 2
Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 24 startet am 23. Juli und bringt 21 ätherische Waffen aus Diablo 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 24 startet am 23. Juli und bringt 21 ätherische Waffen aus Diablo 2
Ich schaue ganz gerne für 2-3 Tage rein, danach ist aber meistens die Luft wieder raus.
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 24 startet am 23. Juli und bringt 21 ätherische Waffen aus Diablo 2
Yo..selbst dazu langts meist nicht mehr...Wenns dann ans Edelsteine aufwerten geht, bin ich so satt, dass ich 2 Seasons nixmehr von D3 sehen möchte.
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 24 start7et am 23. Juli und bringt 21 ätherische Waffen aus Diablo 2
Ich habe immer noch Probleme mit der Performance auf der Series x, so bald ich specials einsetze kommt es einen Zeitlupen effect nahe?