FIFA 22 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von greenelve »

Wenn du wirklich 10 Jahre zurückgehst, sind es schon andere Spiele. Klar bleibt es Fußball usw. aber spielerisch unterscheiden sie sich dann doch recht schnell.


Problematisch finde ich eher das jahr 2063. Da Fifa immer ein Jahr weiter zählt, erscheint dann:
Spoiler
Show
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 12.07.2021 14:30 Noch zwei drei Jahre und dann haben wir ein Jahrzehnt lang erfolgreich ein- und dasselbe Spiel jährlich unters Volk gebracht.
Du könntest auch von Skyrim oder GTA5 sprechen. :Blauesauge: Gut, nicht jedes Jahr neu, aber beide Spiele werden ja offenbar immer noch neu gekauft.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von Alex_Omega »

greenelve hat geschrieben: 12.07.2021 14:37 Wenn du wirklich 10 Jahre zurückgehst, sind es schon andere Spiele. Klar bleibt es Fußball usw. aber spielerisch unterscheiden sie sich dann doch recht schnell.


Problematisch finde ich eher das jahr 2063. Da Fifa immer ein Jahr weiter zählt, erscheint dann:
Spoiler
Show
Bild
Vllt ist EA dann ja mal ganz lustig und wir bekommen einfach einen Port von FIFA 64. Ich würde es feiern wenn das als Gag in der Vollversion mit dabei wäre :D
Preydance
Beiträge: 17
Registriert: 07.09.2002 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von Preydance »

Alex_Omega hat geschrieben: 12.07.2021 18:26
greenelve hat geschrieben: 12.07.2021 14:37 Wenn du wirklich 10 Jahre zurückgehst, sind es schon andere Spiele. Klar bleibt es Fußball usw. aber spielerisch unterscheiden sie sich dann doch recht schnell.


Problematisch finde ich eher das jahr 2063. Da Fifa immer ein Jahr weiter zählt, erscheint dann:
Spoiler
Show
Bild
Vllt ist EA dann ja mal ganz lustig und wir bekommen einfach einen Port von FIFA 64. Ich würde es feiern wenn das als Gag in der Vollversion mit dabei wäre :D
Ja, aber zum freischalten musste dann n 10er bezahlen. Alles andere wäre ja quatsch. :Blauesauge:
OfficerBarbrady
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2010 13:33
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von OfficerBarbrady »

Hab inzwischen auch jegliche Hoffnung verloren dass weder PES noch FIFA mal wirklich die aktuellen Stand der Technik ausnutzen um mal ein zeitgemäßes Next-Gen Fußballspiel rauszubringen.
Aber mal schauen was PES so macht. Haben ja letztes Jahr ausgesetzt und nur ein Kader-Update für das vorherige PES rausgebracht (also so wie jedes Jahr eigentlich :D ) um sich ja angeblich auf ein Next-Gen PES zu konzentrieren.

peace & love
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von Flux Capacitor »

Fifa21 habe ich auch dank EA Play bzw. dem Game Pass im Abo drin. Und das ist so schlecht wie schon lange kein Fifa mehr (und ich habe alle durch Sales, EA Play oder den GP mitgemacht). Das Gameplay wirkt lame, die K.I ist Irrsinn, der Schiri pfeift selbst bei Konter ab wo man noch mitten i Rush im gegnerischen 16er ist etc.

Das schlechteste Fifa vom Feeling her seit langem. FUT, FUT und FUT ist dafür allgegenwärtig!

Macht das Ding endlich F2P und gut ist!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Solange die Lemminge jedes Jahr das Ding kaufen wird da nicht viel passieren.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von Ziegelstein12 »

59 ->79 :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
SWey90
Beiträge: 433
Registriert: 21.09.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 angekündigt

Beitrag von SWey90 »

Die Stoßrichtung - nämlich Animationen und KI - klingt ja TOP.

Aber wieder nur abgespeckt auf PC? Warum? Wird sowas nicht sowieso anfangs auf PC entwickelt?
Was ist der Sinn dahinter?
Antworten