Monster Hunter: Legends of the Guild - Animationsfilm aus dem Computer startet im August auf Netflix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: Legends of the Guild - Animationsfilm aus dem Computer startet im August auf Netflix

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben einem Kinofilm zu Monster Hunter bekommt Capcoms Rollenspiel-Reihe bald auch einen Animationsfilm: Netflix hat Monster Hunter: Legends of the Guild angekündigt, der sich ab dem 12. August im Rahmen des Streaming-Abos anschauen lässt.Der junge Monsterjäger Aiden ist entschlossen, sein Dorf vor einem mörderischen Drachen zu retten. Begleitet wird er laut Gematsu.com von Julius, einem "First-Ra...

Hier geht es zur News Monster Hunter: Legends of the Guild - Animationsfilm aus dem Computer ab August auf Netflix
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 16.07.2021 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: Legends of the Guild - Animationsfilm aus dem Computer startet im August auf Netflix

Beitrag von Ryo Hazuki »

Nach dem schrecklichen Resident Evil Ausflug benötige ich eigentlich nicht noch mehr Netflix Animationsserien...
Sharkoon20
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: Legends of the Guild - Animationsfilm aus dem Computer startet im August auf Netflix

Beitrag von Sharkoon20 »

Bin relativ neu im Monster Hunter Universum und hab mich nach dem ernüchternden Film auf die Ankündigung gefreut. Aber irgendwie holt mich das leider nicht ab vom Artstyle.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

okay das könnte ja wircklich was werden ich erwarte aber natührlich mehr als ein"wird schon mal besser als der film"das ist nicht schwer diese fragwürdigen werke vom resident evil regisseur zu überbieten.
bin vorsichtig gespannt,eigentlich sollte es nun wircklich nicht schwer sein ein monster hunter auf die leinwand zu bringen,monster kloppen funktioniert seit jahren siehe gozilla vs kong.
Antworten