leider richtig. das ist imo einer der größten versäumnisse von ebay. Wenn ich etwas versteigere und der preis passt mir nicht habe ich pech gehabt. Hier mit fake accounts preis hoch treiben und dann zurück treten sollte unterbunden sein. wenn der verkäufer verpflichtet wäre an den nächst niedrigeren bieter zu verkaufen wäre das problem gelöst.Markus82 hat geschrieben: ↑23.07.2021 14:20Muss nicht, kann. Der Verkäufer muss es dem Zweitbieter aber erst manuell anbieten.
Steam Deck: Erste Abzocker verkaufen reservierte Geräte; Reservierungsstart mit Problemen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Deck: Erste Abzocker verkaufen reservierte Geräte; Reservierungsstart mit Problemen
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Deck: Erste Abzocker verkaufen reservierte Geräte; Reservierungsstart mit Problemen
Man kann ja noch welche reservieren auf Steam... wie funktioniert dieses System?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bezahlst 4 Euro für eine Reservierung. Wenn es dann irgendwann verfügbar ist, hast du einen Platz in der Schlange sicher und ich vermute du kriegst dann eine Benachrichtung, wenn du es kaufen kannst. Solltest du kein Interesse haben, dann kaufst du eben nicht und die vier Euro werden auf dein Steamkonto vorgeschrieben.stormgamer hat geschrieben: ↑23.07.2021 15:01 Man kann ja noch welche reservieren auf Steam... wie funktioniert dieses System?
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Ah danke für die Info. Glaube das werde ich einfach Mal machen. Weiß nur noch nicht genau welche Version...SethSteiner hat geschrieben: ↑23.07.2021 15:28Du bezahlst 4 Euro für eine Reservierung. Wenn es dann irgendwann verfügbar ist, hast du einen Platz in der Schlange sicher und ich vermute du kriegst dann eine Benachrichtung, wenn du es kaufen kannst. Solltest du kein Interesse haben, dann kaufst du eben nicht und die vier Euro werden auf dein Steamkonto vorgeschrieben.stormgamer hat geschrieben: ↑23.07.2021 15:01 Man kann ja noch welche reservieren auf Steam... wie funktioniert dieses System?