Islanders: Konsolenstart für die insulare Aufbau-Strategie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Islanders: Konsolenstart für die insulare Aufbau-Strategie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 11. August 2021 haben die Berliner Entwickler Grizzly Games und Publishing-Partner Coatsink Software das bereits für PC erschienene und auf Steam bis dato von über 12.000 Nutzern "äußerst positiv" bewertete Aufbau-Strategiespiel Islanders als Console Edition für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via eShop kostet 4,99 Euro. Umsetzungen für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xb...

Hier geht es zur News Islanders: Konsolenstart für die insulare Aufbau-Strategie
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Islanders: Konsolenstart für die insulare Aufbau-Strategie

Beitrag von NoCrySoN »

Für Fans von Spielen wie Dorfromantik sehr empfehlenswert. Entspanntes tüfteln und bauen, welches nur hinten raus ein wenig fordert.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Islanders: Konsolenstart für die insulare Aufbau-Strategie

Beitrag von Black Stone »

NoCrySoN hat geschrieben: 12.08.2021 10:43 Für Fans von Spielen wie Dorfromantik sehr empfehlenswert. Entspanntes tüfteln und bauen, welches nur hinten raus ein wenig fordert.
Danke, damit hast du meine Frage schon vorab beantwortet 8) Wollte nämlich gerade zur Vergleichbarkeit mit Dorfromantik sie Aufbaupuzzler fragen, welches mir auf der Switch tatsächlich sehr fehlt...

Dann werfe ich hier mal ganz schnell etwas Geld in den Entwicklerhut :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von Black Stone am 12.08.2021 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Islanders: Konsolenstart für die insulare Aufbau-Strategie

Beitrag von Ploksitural »

NoCrySoN hat geschrieben: 12.08.2021 10:43 Für Fans von Spielen wie Dorfromantik sehr empfehlenswert. Entspanntes tüfteln und bauen, welches nur hinten raus ein wenig fordert.
das klingt sehr sehr gut, danke! :)
Antworten