Am 11. August 2021 hat Thomas Happ Games den 2D-Plattformer Axiom Verge 2 für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Die PS5-Umsetzung des Axiom-Verge-Nachfolgers soll zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Via Epic Games Store und eShop wird im Gegensatz zum PlayStation Store ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (16,19 Euro statt 17,99 Euro). ...
Hier geht es zur News Axiom Verge 2: Startschuss für die Fortsetzung des Metroidvania-Abenteuers
Axiom Verge 2: Startschuss für die Fortsetzung des Metroidvania-Abenteuers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Axiom Verge 2: Startschuss für die Fortsetzung des Metroidvania-Abenteuers
Geil, da freu ich mich! Gleich mal den EGS starten und kaufen! Teil 1 war ja wirklich super.
Den Grafikstil von Teil 1 fand ich super, aber die Fortsetzung ist ja mal potthässlich. Pfui!
Teil 1 war richtig stark, werde mir daher auch Axiom Verge 2 zulegen.
Im Moment kommt allerdings sehr viel Futter in den Xbox Game Pass, da wird Axiom Verge 2 wohl noch einige Wochen warten müssen.
Im Moment kommt allerdings sehr viel Futter in den Xbox Game Pass, da wird Axiom Verge 2 wohl noch einige Wochen warten müssen.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Hab den Test bei IGN gesehen: Das Spiel ist leider deutlich schlechter als der sehr gute Vorgänger.
-
- Persönliche Nachricht:
Verlass dich nicht auf einen einzelnen Test. IGN hat 70 gegeben - IGN France aber 90. ^^ Selbst, wenn es etwas schlechter als der erste Teil ist, werde ich vermutlich eine Menge Spaß damit haben.