Forza Horizon 5: Enthüllung der Cover Cars und neue Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 5: Enthüllung der Cover Cars und neue Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Xbox Stream zur gamescom 2021 haben Microsoft und Playground Games mit dem Mercedes-AMG ONE und dem 2021 Ford Bronco Badlands die Cover Cars von Forza Horizon 5 (zur Vorschau) enthüllt:Dazu heißt es vom Hersteller: "Die Spiele der Forza Horizon-Serie drehen sich traditionell um die schnellsten Autos – daher zieren dieses Jahr gleich zwei ganz besondere Modelle das Cover. Einer der beiden...

Hier geht es zur News Forza Horizon 5: Enthüllung der Cover Cars und neue Spielszenen
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Enthüllung der Cover Cars und neue Spielszenen

Beitrag von SgtRampage »

Mal ne Frage:
Wie spielen sich die Forza und/oder Forza Horizon-Teile mit einem Lenkrad? FH stelle ich mir da doch zu "arcadig" vor u.a. wegen den ganzen Sprüngen, es sich (für mich persönlich) besser mit der Verfolger-Kamera spielen lässt, den ganzen Schaltvorgängen (also besser Automatik statt Manuell), usw.
Zuletzt geändert von SgtRampage am 25.08.2021 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Edu Ard
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Enthüllung der Cover Cars und neue Spielszenen

Beitrag von Edu Ard »

SgtRampage hat geschrieben: 25.08.2021 09:43 Mal ne Frage:
Wie spielen sich die Forza und/oder Forza Horizon-Teile mit einem Lenkrad? FH stelle ich mir da doch zu "arcadig" vor u.a. wegen den ganzen Sprüngen, es sich (für mich persönlich) besser mit der Verfolger-Kamera spielen lässt, den ganzen Schaltvorgängen (also besser Automatik statt Manuell), usw.
Ich selber spiele FH 4 mit einem Controller, aber höre stehts mit großer Begeiseterung über die Bedienung mit dem Lenkrad.
Auf YouTube gibts ein haufen Videos zu dem Spiel mit Lenkrad, da solltest du mal schauen.
HeinzKarl61
Beiträge: 111
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Enthüllung der Cover Cars und neue Spielszenen

Beitrag von HeinzKarl61 »

FH4 spielt sich mit Lenkrad echt scheiße. Egal welche Einstellungen ich probiert habe, es blieb einfach Müll. FH3 dagegen hat sich Bombe gespielt. Ich weiß nicht, was vom 3er auf den 4er geändert wurde, aber es war ne schlechte Idee das Fahrverhalten zu ändern.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Enthüllung der Cover Cars und neue Spielszenen

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich habe FH 3 und 4 mit Lenkrad (G 27, dann Fanatec CSL) gespielt und fand beide - nach einer gewissen Einarbeitung und Steuerungsanpassung - klasse. Klar, ist und bleibt Arcade, macht mit Wheel aber so richtig fun.
Zuletzt geändert von Knarfe1000 am 25.08.2021 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten