Sharkmob hat angekündigt, dass sein actiongeladenes, kostenlos spielbares Battle-Royale Vampire: The Masquerade - Bloodhunt am Dienstag, 7. September auf Steam in den Early Access startet. Wie das blutige Gemetzel in der Praxis abläuft, soll ein frischer Trailer verdeutlichen, der sich aber erneut eher um eine stylische Inszenierung bemüht, statt ausführliche Spielszenen zu zeigen."Durch einen hin...
Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September
Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September
Was zum geier ist das für ein Mist und wo bleibt eingentlich vampire the masquerade 2?
...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September
Ja - ich meinte Bloodlines 2
...
Wenn ich mir die News dazu ansehe, weiß ich nicht, ob ich das noch haben will. Falls Bloodlines 2 überhaupt je erscheint.
PC-Spieler und Multikonsolero