Saints Row - Video: Erste Spielszenen aus Santo Ileso

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Saints Row - Video: Erste Spielszenen aus Santo Ileso

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und Volition zeigen erste Spielszenen aus Saints Row im folgenden Video und stellen auch den Schauplatz "Santo Ileso" näher vor. Im Video präsentiert die US-amerikanische Schauspielerin Bryce Charles (die Stimme des Standard-Bosses des Spiels) auch die rivalisierenden Banden und die neuen Charaktere.Außerdem ist die Notorious Edition vorgestellt worden, die folgende Inhalte umfassen wi...

Hier geht es zur News Saints Row - Video: Erste Spielszenen aus Santo Ileso
johndoe1971018
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row - Video: Erste Spielszenen aus Santo Ileso

Beitrag von johndoe1971018 »

"We created Characters that you want to invite into your Living Room every day!"

.....

Na ja, das sind halt genau die Ars..geigen, die ich eben nicht in meine Wohnung einladen würde! :Blauesauge:
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 27.08.2021 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Nach Konsum dieses Videos habe ich nur einen einzigen Kommentar:

Egal, was die beim Deep Silver Marketing auch rauchen - ich möchte bitte was davon. :mrgreen:
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Das sieht im Gameplay genauso aus wie man es von Saints Row kennt, technisch hat sich im Vergleich zum The Third Remaster nicht viel getan und mit den Charakteren kann ich weiterhin absolut gar nichts anfangen. Schade für mich, dass man das Spiel für ein jüngeres Publikum konzipiert…
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Wolfen hat geschrieben: 27.08.2021 17:36 "We created Characters that you want to invite into your Living Room every day!"

.....

Na ja, das sind halt genau die Ars..geigen, die ich eben nicht in meine Wohnung einladen würde! :Blauesauge:
:lol: Da lass ich eher die Zeugen Jehovas auf ein Glas Rotwein und Leib-Jesu-Gebäck rein
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Überzeugt mich alles noch gar nicht. Vielleicht bleibt das allererste Saints Row auch mein einziges gespieltes Spiel dieser Reihe.
Bild
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Sieht aus als hätte Ubisoft die Marke Saints Row gekauft und das ist das Ergebnis.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Ich find nach wie vor irgendwie... ein bisschen viel Watch Dogs 2 Charme, aber... nicht schlecht. Allerdings ist das halt auch alles noch nichts... wir haben warme Worte hier und einen jetzt nicht so viel zum generellen Spiel aussagenden Trailer dort. Vorsichtig optimistisch... besser als SR4 oder Agents Of Mayhem wirds wohl hoffentlich werden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Twycross448 hat geschrieben: 27.08.2021 18:04 Nach Konsum dieses Videos habe ich nur einen einzigen Kommentar:

Egal, was die beim Deep Silver Marketing auch rauchen - ich möchte bitte was davon. :mrgreen:
Vorsicht: nicht das du nachher unter komischen Nebenwirkungen leidest und Spiele im Epic Fail Store kaufst....
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Naja, fand das Gesehene jetzt gar nicht sooo verkehrt...

Außer Kevin. Der ist nur zum Fremdschämen weil er so gezwungen wirkt.

Naja, warten wir Mal dass die Epic-Exklusivität abklingt, davor wird sowieso nicht über einen Kauf nachgedacht
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich fand den Trailer ganz nett. Die Schusswechsel mit aktivem Ausweichen sehen gut aus und es sieht mehr smooth aus als Agents of Mayhem.
Grafik gut überzeichnet und schon fast comicartig. Mit CoD kann man nicht mithalten, aber das Artdesign macht einen netten Eindruck.

Wo ich drauf gespannt bin ist wie der Spiel/Missionsfortschritt aussehen wird. Im Video sagen die, dass das einzigartig wird und man sehr freie Wahl hat.
Wird das eher wie der Mittelteil von Vice City, wo man einen Laden kauft und dann ein paar Mission dazu macht? Oder versuchen die so etwas wie das Nemesis System von den Mordor- Spielen zu übernehmen? Oder es sind nur leere Worte und Marketing-Geblubber :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nach wie vor...

Offroad Map! Ich bin dabei.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Also ich weiß ja nicht...

Entweder, beim Marketing und Charakterdesign versucht man wirklich derart plump die "hippe" Jugend abzuholen, dass mich das schon an Auswüchse wie das hier erinnert...

... oder das ist wirklich das, was mittlerweile "angesagt" ist, und ich bin, obwohl ich längst noch nicht so alt bin, selbst völlig out of touch :Blauesauge:
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Uff, also ich erkenne Elemente aus folgenden Franchises:
- GTA 5 (Location, Name der Location)
- Watch Dogs 2 (diese scheiß Helme mit den Smileys)
- Sunset Overdrive (die Fetischgang)
- Fortnite (das generelle Artdesign der Charaktere, Körperbau etc.)

Aber ich erkenne bisher nichts, was mich an Saints Row erinnern würde (Gangfights, sympathische Charaktere, Humor).
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich bin seit GTA 4, Max Payne 3 und co. leider so auf Deckungsmechaniken konditioniert, dass 3rd Person Games für mich damit stehen und fallen. Das sieht leider nach Oldschool-Gewusel aus :/ So gern ich mal wieder was in der Richtung zocken würde - das ist es irgendwie nicht. Ist mir auch zu knallig und abgedreht, auch wenn sie das wieder was runtergefahren haben.
Antworten