4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios
Für unsere PUR-Leser gibt es einen Neuzugang auf dem Marktplatz für digitale Goodies und Vollversionen zu vermelden, der insbesondere Puzzle- bzw. Strategiefans neugierig machen dürfte.Passend zur Steam-Veröffentlichung des rundenbasierten Hexfeld-Puzzlers Hexteria hat uns das Entwickler-Team Red Bird Studios einige Keys für den Titel zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen.Wah...
Hier geht es zur News 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios
Hier geht es zur News 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios
Das ist jetzt bitter
Mit gestern endete mein 4Pur Abo und heute ist das Game dabei was mich echt interessieren würde.
Mit gestern endete mein 4Pur Abo und heute ist das Game dabei was mich echt interessieren würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios
würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
1 Tag ohne Abo und die ganze Werbung auf der Seite
ich würde auch noch gerne einen Monat verlängern, aber scheinbar geht das leider nicht mehr. Was will man machen.......Herb THE berT hat geschrieben: ↑01.09.2021 16:52 würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
Zuletzt geändert von X5ander am 01.09.2021 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sei froh, mir wurde kurz vor der Ankündigung fürs dicht machen von 4players, am 20.08, mein 1 Jahres Abo verlängert.X5ander hat geschrieben: ↑01.09.2021 17:07ich würde auch noch gerne einen Monat verlängern, aber scheinbar geht das leider nicht mehr. Was will man machen.......Herb THE berT hat geschrieben: ↑01.09.2021 16:52 würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
-
- Persönliche Nachricht:
Leute was soll ich sagen. Jetzt freu ich mich zum Teil aber bin noch mehr depriemiert das hier alles dich macht bei so einer tollen communtiy.
Bekam nach meinem Post gleich 3 Angebote den Key zu bekommen.
Ihr seit echt ein Wahnsinn
Danke schön
https://ibb.co/LJPkFCq
Bekam nach meinem Post gleich 3 Angebote den Key zu bekommen.
Ihr seit echt ein Wahnsinn
Danke schön
https://ibb.co/LJPkFCq
Wie gut das mich das Spiel nicht wirklich anspricht. Have PhunHerb THE berT hat geschrieben: ↑01.09.2021 16:51 Das ist jetzt bitter
-
- Persönliche Nachricht:
Da wird dir der Rest dann erstattet, wurde bereits gesagt._Xordras_ hat geschrieben: ↑01.09.2021 18:09Sei froh, mir wurde kurz vor der Ankündigung fürs dicht machen von 4players, am 20.08, mein 1 Jahres Abo verlängert.X5ander hat geschrieben: ↑01.09.2021 17:07ich würde auch noch gerne einen Monat verlängern, aber scheinbar geht das leider nicht mehr. Was will man machen.......Herb THE berT hat geschrieben: ↑01.09.2021 16:52 würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
Letzter Stand, von dem ich weiß, ist: Wir kriegen eine Email oder sowas. Wo steht das mit der Erstattung?Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ↑01.09.2021 20:35 Da wird dir der Rest dann erstattet, wurde bereits gesagt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, dann wars wohl nur ein Userpost. Aber ich gehe jetzt schon davon aus, da keine Insolvenz vorliegt.