Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pat's Cat
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022

Beitrag von Pat's Cat »

MrLetiso hat geschrieben: 27.08.2021 08:28 Anmerkung: es steht und fällt ohnehin mit Laura Bailey.
Gehe d'accord.
Soll wohl acht Stimmen zur Auswahl geben, also warum nicht auch wieder Laura?
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022

Beitrag von James Dean »

LeKwas hat geschrieben: 26.08.2021 13:44
Wer sind die neuen Saints?

Die Saints stammen nicht wie GTAs CJ, Franklin oder Gangster-Legenden wie Don Corleone, Scarface und Co. aus echten Verbrechermilieus, sondern sind ... naja ... die Zielgruppe des Spiels. Junge gebildete Leute Anfang-Mitte-20. Kreativ-Chef Jim Boone führt sogar als Beispiel an: Stellt euch vor, ihr könnt eure Studiengebühren nicht zahlen und errichtet deshalb ein Verbrecherimperium.

Die drei wichtigsten Saints neben euch:

- Fahrerin Neenah arbeitet zwar als Mechanikerin, ist aber eigentlich studierte Kunsthistorikerin und Anthropologin.
- Kevin verzichtet nicht nur aus Prinzip auf Oberkörperbegleitung, sondern ist eigentlich auch ein DJ, der seine Freunde genauso liebt wie die Jagd nach Adrenalin.
- Eli hat Management studiert und möchte gerne ein Unternehmen gründen. Also wieso kein kriminelles?
https://www.gamestar.de/artikel/saints- ... 72689.html
Ha, es klingt wie ein Werbetext, aber das ist nicht überraschend, es ist von der Gamestar.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Pat's Cat hat geschrieben: 27.08.2021 20:49
MrLetiso hat geschrieben: 27.08.2021 08:28 Anmerkung: es steht und fällt ohnehin mit Laura Bailey.
Gehe d'accord.
Soll wohl acht Stimmen zur Auswahl geben, also warum nicht auch wieder Laura?
Ich tippe mal, die ist denen mittlerweile schlicht zu teuer. Teil 4 kam vor 7-8 Jahren raus, seitdem hat Bailey etliche Großkaliber in ihrer Vita angehäuft und ihren Marktwert in die Höhe getrieben.
Pat's Cat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pat's Cat »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 28.08.2021 13:44
Pat's Cat hat geschrieben: 27.08.2021 20:49 Soll wohl acht Stimmen zur Auswahl geben, also warum nicht auch wieder Laura?
Ich tippe mal, die ist denen mittlerweile schlicht zu teuer. Teil 4 kam vor 7-8 Jahren raus, seitdem hat Bailey etliche Großkaliber in ihrer Vita angehäuft und ihren Marktwert in die Höhe getrieben.
Also Troy Baker hat auf Twitter schon das Reboot verlinkt, ohne was genaues dazu zu schreiben. Vermutlich ein NDA? Falls er wieder dabei sein sollte, kann ich mir schon vorstellen, daß Laura es auch sein wird.
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Die Diskrepanz zwischen Nicht mögen und mögen liegt hier wohl zwischen Saints Row 1+2 und Teil 3+4.

Während 1+2 "Bodenständiger" waren, eher wie die alten GTA´s, verrückte Dinge inklusiv aber eben noch weitestgehend normal, waren Teil 3+4 halt völlig abgedreht.

Der Trailer erinnert mich, trotz der Figuren mehr an Teil 1+2 als an 3+4.

Was ich positiv finde, da mir Teil 1+2 besser gefallen haben als die Nachfolger. Gerade den ersten Teil.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Das der Trailer hat alles... bloss keinen Funken Kreativität. Das ist so austauschbar, das könnte locker als Fortnite-Trailer durchgehen. Selbst das Logo ist so nichtssagend, furchtbar.
Danke, da passe ich. Ich bin zu alt, um so was noch "cool" zu finden. Aber ich bin in der Hinsicht eh schon lange keine Zielgruppe mehr :lol:
Grummelkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grummelkeks »

Wer sind die neuen Saints? - Die drei wichtigsten Saints neben euch:

- Fahrerin Neenah arbeitet zwar als Mechanikerin, ist aber eigentlich studierte Kunsthistorikerin...
Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt vollends.

- Otto von Bismarck

Wir sind also erst bei Stufe 3 von 4. Der komplette Verfall der Serie kommt also erst noch :-)
Unbreakable44_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unbreakable44_ »

anigunner hat geschrieben: 31.08.2021 19:02 Das der Trailer hat alles... bloss keinen Funken Kreativität. Das ist so austauschbar, das könnte locker als Fortnite-Trailer durchgehen. Selbst das Logo ist so nichtssagend, furchtbar.
Danke, da passe ich. Ich bin zu alt, um so was noch "cool" zu finden. Aber ich bin in der Hinsicht eh schon lange keine Zielgruppe mehr :lol:
Fortnight sieht ganz anders aus.
Antworten