Gran Turismo Sport: Update für 9. September geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport: Update für 9. September geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony und Polyphony Digital planen offenbar sein Update für das Rennspiel Gran Turismo Sport, das am 9. September veröffentlicht werden soll. Das meldet GT Planet und verweist auf eine offizielle Ankündigung seitens des Entwicklerstudios. Detailliertere Informationen gibt es bislang aber noch nicht. Es wird aber spekuliert, dass weitere Anpassungen am Sport-Modus vorgenommen werden könnten, z.B. hi...

Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Update für 9. September geplant
OlivenDebütant
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2021 11:48
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport: Update für 9. September geplant

Beitrag von OlivenDebütant »

Bin ja echt gespannt, was sie uns mit GT7 auftischen. Ich hoffe auf ein GT4, im neuen Gewand. Also das Fahrzeug anpassen + Folieren und den ganzen anderen Kram.
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Update für 9. September geplant

Beitrag von th3orist »

Es wäre mal an der Zeit ordentliches Gameplay von GT7 zu zeigen statt so 0,5 Sekunden cuts in irgendeinem flashy trailer der nichts mit dem echten Gameplay zu tun hat.
Ich wünsche mir dass GT7 was die Fahrphysik angeht ein bisschen näher kommt an den aktuellen PC Sims. Ich erwarte kein Assetto Corsa level oder rfactor2, aber etwas mehr als aktuell darf es schon sein. Wenn man GT Sport mit Wheel spielt und dann zu Assetto Corsa oder ACC geht mit denselben Wagen (zb GT3) dann liegen Welten zwischen.
Zuletzt geändert von th3orist am 07.09.2021 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten