Big Rumble Boxing: Creed Champions - Ring frei für Creed, Rocky, Drago und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Big Rumble Boxing: Creed Champions - Ring frei für Creed, Rocky, Drago und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 3. September 2021 haben Survivos (Creed: Rise to Glory) ihr von MGM lizenziertes Arcade-Boxspiel Big Rumble Boxing: Creed Champions für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Via PlayStation Store, eShop und Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "größtenteils positiv" ausfallen, kostet der Download des auch als Boxversion im Handel erhältlichen Titels 34,99 Euro. Im Mi...

Hier geht es zur News Big Rumble Boxing: Creed Champions - Ring frei für Creed, Rocky, Drago und Co.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Ring frei für Creed, Rocky, Drago und Co.

Beitrag von Flux Capacitor »

So ein funny Boxing wäre mal wieder was, auch wenn ich mir ein Fight Night wünschen würde, das zocke ich ab und zu noch auf der Xbox, sieht auch grafisch noch ganz gut aus.

Mal schauen…..
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Ring frei für Creed, Rocky, Drago und Co.

Beitrag von Usul »

Das sieht nicht nur bescheiden aus, es HÖRT sich auch noch bescheiden an - oder bin ich taub und höre nix von der Rocky-Musik, die verbraten wurde?
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Ring frei für Creed, Rocky, Drago und Co.

Beitrag von PlayerDeluxe »

Nein, ist leider keine Rocky-Musik dabei, soweit ich das aus Reviews habe rauslesen können. Finde ich sehr schade. Hatte Rocky (GameCube) und später Rocky Legends (Xbox). Lange ist es her. Das Rocky Thema hätte schon dabei sein dürfen -oder noch besser Eye Of The Tiger oder No Easy Way Out. :heart_eyes:
Bild
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Ring frei für Creed, Rocky, Drago und Co.

Beitrag von Carmageddon »

Da ist Fight Night immer noch besser. Inzwischen über 10 Jahre alt :(
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Ring frei für Creed, Rocky, Drago und Co.

Beitrag von Easy Lee »

Wahrscheinlich ist auch das fast 40 Jahre alte Punch Out besser. Anspruch ist bei Konsumenten und Entwicklern beidseitig leider immer weiter gesunken.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 07.09.2021 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten