Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt
Nintendo hat eine neue Direct-Ausgabe angekündigt. In der etwa 40-minütigen Präsentation sollen hauptsächlich Details und Informationen zu Switch-Spielen verraten werden, die in den kommenden Monaten bzw. im Winter erscheinen sollen. Die Direct-Ausgabe wird am Freitag (24. September) um 00:01 Uhr ausgestrahlt, z.B. via YouTube.
Seid am 24.09. um 00:00 Uhr beim #NintendoDirect-Livestream dabei! I...
Hier geht es zur News Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt
Seid am 24.09. um 00:00 Uhr beim #NintendoDirect-Livestream dabei! I...
Hier geht es zur News Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt
Re: Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt
Mein Wunsch: Ein neues DK in 3D. Wird aber sicherlich nur ein Wunsch bleiben
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt
Ich seh jetzt schon wieder das Forum hier heulen...
-
- Persönliche Nachricht:
Die werden ein neues Xenoblade ankündigen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe seit Jahren auf ein neues F-Zero (was wohl durch Mario Kart 8 erschlagen wurde ) und auf was neues von Donkey Kong. Ein neues Xeno wär auch der Hammer! Bin gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Metroid Prime 1-3 Remaster/Remake. Mehr wünsche ich mir nicht.... und natürlich Prime 4^^
Metroid Prime Trilogy!
(Sorry, konnte nicht widerstehen )
Ich vermute, wir werden etwas Bildmaterial zu Metroid Dread und BotW 2 zu sehen bekommen... Und IIRC fehlt noch ein Fighter im Smash Bros.. Und vermutlich einige Indie-Spiele. Beim Rest lasse ich mich überraschen^^...
(Sorry, konnte nicht widerstehen )
Ich vermute, wir werden etwas Bildmaterial zu Metroid Dread und BotW 2 zu sehen bekommen... Und IIRC fehlt noch ein Fighter im Smash Bros.. Und vermutlich einige Indie-Spiele. Beim Rest lasse ich mich überraschen^^...
Ich hab leise Hoffnungen >0, dass wir was von Monolith hören werden. Darüber hinaus rechne ich nicht mit großen Überraschungen.
Bzgl. Metroid wird es wahrscheinlich nicht mehr geben als Marketing für Dread. Das ist jetzt der Fokus.
Bzgl. Metroid wird es wahrscheinlich nicht mehr geben als Marketing für Dread. Das ist jetzt der Fokus.
Zuletzt geändert von yopparai am 23.09.2021 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Diese leise Hoffnung habe ich auch.
Aber nur aus Freude, weil eeeeeeeendlich was von Bayonetta 3 zu sehen war
Und die Alte hat endlich ZÖPFE !
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.