Bluepoint Games gehört jetzt zu den PlayStation Studios

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games gehört jetzt zu den PlayStation Studios

Beitrag von str.scrm »

flo-rida86 hat geschrieben: 01.10.2021 18:42
str.scrm hat geschrieben: 30.09.2021 19:15 ach ja das Demon's Souls Remaster "schwelg" :Hüpf:
waren tolle 90min bis ich es wieder verkauft habe :Blauesauge:
die Grafik war wunderschön, wenngleich ich auch nur Location 1-1 gesehen habe :lol:
remastern können sie aber jedenfalls
Remake nicht remaster,was sich erst nach klugscheissen anhört ist letztlich ein riesen unterschied.

Ps bitte ein remake von bloodborne.
naaa ich unterscheide da auch akribisch :Blauesauge:
hatte es aber als Remaster benannt in Erinnerung, dachte es wurde nur die Grafik so heftig überarbeitet, aber nicht das Gameplay, kenne das alte Spiel nicht
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

flo-rida86 hat geschrieben: 01.10.2021 18:48
nawarI hat geschrieben: 01.10.2021 13:43 Kam wirklich nicht überraschend. Ich glaub bei der News, dass Housemarque von Sony übernommen wird, ist auch öfter Bluepoint in den Kommentaren erwähnt worden.

Was wären denn gute Kandidaten für kommende Projekte?
Remakes zu Jak & Daxter würde ich feiern, Sly Raccoon sogar noch mehr.
Infamous 1 und 2 könnten gerne mal Ports bekommen, denn extra dafür packe ich meine PS3 nicht nochmal aus.
Killzone und Resistance passen nicht mehr so richtig zur aktuellen Sony-Schablone, also werden wir davon wohl nix mehr sehen.
Motorstorm war kurzzeitig mal ganz witzig

Sonst fallen mir keine alten Sony-IPs ein, die man auspacken könnte, aber ich hab sicher die offensichtlichen übersehen.
Am liebsten wäre mir ansich immer neue Spiele, aber Bluepoint können halt gut kopieren. Keine Ahnung ob die eigene Spiele auch so gut hinbekommen. Wenn die aber mal was machen, werde ich das sicher näher im Auge behalten.
Soweit ich weiss hat ja sony eh die ip restistance auf eis gelegt.dazu hat ja insomaniac jetzt spidermann und wolverine.
Killzone ist ungewiss aber nach shadow fall was den bach runter ging und dem sehr erfolgreichen horizon denke ich da so schnell nichts mehr kommt.

Aber sind wir mal errlich,so schlimm ist das gar nicht,sony kann keine richtig guten shooter die haben andere stärken.

Zu den möglichen remakes.nr 1 für mich wäre bloodborne aber auch andere grosse namen wie god of war wären nice.
Zuletzt wo es auch gerüchte gibt,metal gear solid.
Das erste Résistance verkaufte sich damals vermutlich auch nur so gut weil es ein Starttitel und das Lineup der PS3 eine Katastrophe war. Der durchgängig besser bewertete zweite Teil hat sich entsprechend schon weniger gut verkauft.

Naja ein Glück. Ich persönlich mag weder Killzone noch Résistance.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Haben sie sich redlich verdient. Ich habe größten Respekt vor Bluepoint aus videospielhistorischer Sicht. Tadellose Re-Master hinzubekommen, das ist das eine und das können schon nicht viele -- ebenso vortreffliche Re-Makes hinzubekommen, das ist dagegen nochmal eine Liga für sich. Weiter so!
D_Sunshine hat geschrieben: 01.10.2021 20:12
Flojoe hat geschrieben: 01.10.2021 09:52
OptimuzCrim3 hat geschrieben: 01.10.2021 09:32 Jetzt kann Sony die ja an Bloodborne lassen, für einen 60 FPS Patch.
Bei dem Thema kann ich nur Verständnislos mit dem Arsch Wackeln. Den Patch hätte es schon für die PS4 Pro geben können und für die PS5 schon längst. Gut auf der Pro wären es keine konstanten 60 geworden aber deutlich näher dran, siehe DS3.
Vielleicht überlegt man noch wie man das ganze wieder künstlich zu einem Director’s Cut aufblähen kann.
Andererseits hat Horizon erst letztens endlich seinen 60Fps-Patch bekommen.
The Last of Us Part II ebenfalls.
Zuletzt geändert von No Cars Go am 02.10.2021 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Wird auch Zeit :D

Freu mich auf weitere grossartige Spiele
...
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich würde mir ja echt ein Bloodborne 2 mit der schönen Grafik vom DS Remake wünschen, aber da stellt sich natürlich schon die Frage, ob Bluepoint auch die herausragend verdrehte Kreativität von From Software übernehmen könnte.

Aber anders wird es vielleicht nie einen zweiten Teil mehr geben. Warum sollte From Software noch ein exclusives Game für nur eine Plattform machen, wenn sie mit Multis zig mal mehr Geld verdienen könnten?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Batistuta hat geschrieben: 02.10.2021 14:04 Ich würde mir ja echt ein Bloodborne 2 mit der schönen Grafik vom DS Remake wünschen, aber da stellt sich natürlich schon die Frage, ob Bluepoint auch die herausragend verdrehte Kreativität von From Software übernehmen könnte.

Aber anders wird es vielleicht nie einen zweiten Teil mehr geben. Warum sollte From Software noch ein exclusives Game für nur eine Plattform machen, wenn sie mit Multis zig mal mehr Geld verdienen könnten?
Zig mal mehr? Mehr sicherlich. Aber die Playstation war für deren Spiele immer der Hauptumsatzmotor. Und ein Bloodborne 2 hängt hundertprozentig in erster Linie von Sony ab.
Nearx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nearx »

Batistuta hat geschrieben: 02.10.2021 14:04 Ich würde mir ja echt ein Bloodborne 2 mit der schönen Grafik vom DS Remake wünschen, aber da stellt sich natürlich schon die Frage, ob Bluepoint auch die herausragend verdrehte Kreativität von From Software übernehmen könnte.

Warum ? Vielleicht weil Sony einen Stake in From Software hat ? https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... m-software

Vielleicht weil Sony die kosten der Produktion bezahlt und ihnen total freie Hand lässt ? Gibt auch einige Gerüchte das From Software nach Elden Ring an einen Exclusiven PS5 Spiel arbeitet :

https://exputer.com/news/games/alleged- ... ouls-like/

dies soll allerdings nicht Bloodborne 2 sein.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Gran Turismo 4 remasterd bitte!
Antworten