Succubus: Dämonischer Rachefeldzug der Agony-Macher veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Succubus: Dämonischer Rachefeldzug der Agony-Macher veröffentlicht
Am 5. Oktober 2021 haben Madmind Studio (Agony) und PlayWay das höllische Action-Adventure Succubus für PC veröffentlicht. Via GOG und Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "sehr positiv" ausfallen, wird jeweils ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis des dämonischen Rachefeldzugs gewährt (22,49 Euro statt 24,99 Euro). Eine kostenlose und ebenfalls "sehr positiv" bewert...
Hier geht es zur News Succubus: Dämonischer Rachefeldzug der Agony-Macher veröffentlicht
Hier geht es zur News Succubus: Dämonischer Rachefeldzug der Agony-Macher veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Succubus: Dämonischer Rachefeldzug der Agony-Macher veröffentlicht
Direkt mal antesten bevor es Aus Steam verschwindet weil man nen pimmel oder titten sieht. auch wenn es wahrscheinlich Grütze ist.
Zuletzt geändert von Flojoe am 06.10.2021 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Alles zensiert, "DLC" wird aber im Forum vom Entwickler angeboten.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Da war wohl jemand schneller als ichSir Richfield hat geschrieben: ↑06.10.2021 12:29Alles zensiert, "DLC" wird aber im Forum vom Entwickler angeboten.
Nun den Uncut-patch habe ich nun, auch wenn der download recht mies war, da musste ich nachhelfen. Jetzt brauche ich nur noch 60 gb freien Speicher, zumindest sagt das Gog.
Ehrlich gesagt überrascht mich der release bei gog, dachte das Game sei nur Steam-only, bin froh, das es nicht der Fall ist
-
- Persönliche Nachricht:
Ja gut ist ja auch ok so. Besser als wenn wieder 2 Versionen erscheinen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑06.10.2021 12:29Alles zensiert, "DLC" wird aber im Forum vom Entwickler angeboten.
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Top wird auf GoG zugelegt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay ist OK mehr aber nicht. Was man sich bei den Gewaltorgien und den Gruseligen Dialogen gedacht hat weis ich nicht…. außerdem hab ich überhaupt keinen Plan worum es überhaupt geht. Succubus legt sich mit Baphoment an und krieg aus Maul und will sich dann Rächen??
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ist doch schon mehr Story als Doom, was willst du?
Ich feier gerade den Selfie-Mode im Hauptmenü
Dafür, dass der Vorgänger bockeschwer war, gibt das Game einen recht seichten aber dafür amüsanten Einstieg in die Welt der Hölle....
Dafür, dass der Vorgänger bockeschwer war, gibt das Game einen recht seichten aber dafür amüsanten Einstieg in die Welt der Hölle....
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Musste ich mir glatt Zulegen, vermutlich der Krasseste Shit den ich je Gespielt habe. Ich hab Spaß!