Wer derzeit mit einem Umstieg auf Windows 11 liebäugelt, sollten sich vielleicht noch ein wenig gedulden - zumindest, wenn er regelmäßig drahtlos VR-Inhalte von seinem PC zur Oculus Quest streamt. Technik-Experte David Heaney von Uploadvr.com berichtet nach dem Wechsel des Betriebssystems von konstantem Ruckeln im kabellosen Quest-2-Betrieb, sowohl bei der Nutzung von Oculus- als auch von Steam-VR...
Hier geht es zur News Oculus Quest 2: Windows-11-Nutzer berichten von massiven Problemen bei drahtloser Air-Link-Verbindung zum PC
Oculus Quest 2: Windows-11-Nutzer berichten von massiven Problemen bei drahtloser Air-Link-Verbindung zum PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Oculus Quest 2: Windows-11-Nutzer berichten von massiven Problemen bei drahtloser Air-Link-Verbindung zum PC
Win11 kommt mir die nächsten 3 Jahre nicht auf meinen win10 Rechner.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Quest 2: Windows-11-Nutzer berichten von massiven Problemen bei drahtloser Air-Link-Verbindung zum PC
Win11 ist auf 2 meiner 3 Hauptrechner drauf und läuft mehr als Problemfrei… das Multi-Monitoring hat sich so gut verbessert das ich nicht wieder zurück möchte!
Denke ich warte mal lieber noch eine ganze Weile mit Win 11. Zuerst die Berichte von 15% weniger Leistung bei Ryzen-CPU's und nun das mit Air-Link...hoffe dass die das alles bald gefixt bekommen.
Das klingt verlockend. Aber funktionstüchtiges Air Link ist mir dann doch wichtiger...HeinzKarl61 hat geschrieben: ↑12.10.2021 04:37 Win11 ist auf 2 meiner 3 Hauptrechner drauf und läuft mehr als Problemfrei… das Multi-Monitoring hat sich so gut verbessert das ich nicht wieder zurück möchte!