Blizzard Entertainment veröffentlicht heute den neuen Söldnermodus für Hearthstone und baut damit die hauseigene Kartenspiel-Plattform weiter aus, die erst mit dem Schlachtfeld-Modus abseits der traditionellen Kartenduelle wieder kräftig an Popularität gewann. Der Söldnermodus ist komplett losgelöst von allen anderen Modi und ist im Prinzip ein eigenes rundenbasiertes Taktik-Kartenspiel mit Roguel...
Hier geht es zur News Angespielt: Hearthstone Söldner
Angespielt: Hearthstone Söldner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: Hearthstone Söldner
Fehlt da etwas?Bevor man allerdings das Kopfgeld startet, muss man eine möglichst gut geeignete Söldnertruppe aus maximal Charakteren zusammenstellen.
Wirkt ganz interessant, damit orientiert man sich etwas an slay the spire. Ich mag diese Rogue Anteile leider nicht so und fand daher Steamworld Quest besser.
Was bedeutet denn Vorbestellung? Dieser Modus ist doch kostenlos? Gibt es denn auch exklusive Echtgeld Söldner?Die drei Söldner Diablo, der Lichkönig und Sylvanas, die allesamt zur Vorbestellung angeboten werden, sind zudem ohne den Kauf dieser Pakete mit Söldnerpackungen oder durch die Herstellungsfunktion im Spiel verfügbar.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 12.10.2021 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, da fehlte ne "sechs" Die ist jetzt drin. Danke!
Bisher gibt es keine exklusiven Söldner, aber es gibt Vorbestellungspakete, in denen manche Söldner direkt freigeschaltet sind. Alle Söldner sind bisher im Spiel verdienbar oder herstellbar.
Bisher gibt es keine exklusiven Söldner, aber es gibt Vorbestellungspakete, in denen manche Söldner direkt freigeschaltet sind. Alle Söldner sind bisher im Spiel verdienbar oder herstellbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber warum vorbestellen? Der Modus ist ja schon da? Oder was übersehe ich hier?
Der Modus wird aktuell ausgerollt ... und die Vorbestellerpakete sollen nur bis heute Abend kaufbar sein - ähnlich wie die Megapakete bei den normalen Kartenpaketen, die auch nur vorher angeboten werden. Wie es danach weitergehen soll, weiß nur BlizzardRyan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ↑12.10.2021 19:37 Aber warum vorbestellen? Der Modus ist ja schon da? Oder was übersehe ich hier?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mich sehr auf den Modus gefreut, paar Stunden investiert und in ne harte Paywall gelaufen (Anfang dritte Zone), wenn Charaktere das max Level erreicht haben und nur noch per Tokens aufzuwerten sind.
Viel Spaß mit der Kohle, Blizzard, aber ohne mich.
Viel Spaß mit der Kohle, Blizzard, aber ohne mich.