Nintendo Switch (OLED-Modell): Leuchtstarkes Konsolen-Modell ab sofort im Handel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch (OLED-Modell): Leuchtstarkes Konsolen-Modell ab sofort im Handel
Huch? Ich dachte du zockst hauptsächlich am TV? Hab ich das falsch in Erinnerung?
Re: Nintendo Switch (OLED-Modell): Leuchtstarkes Konsolen-Modell ab sofort im Handel
Also nur wegen dem Display hol ich mir keine 2. Switch. Außerdem wird wohl das Steam Deck die bessere "Konsole" für mich werden, auch wenn ich die Switch mag. Dennoch fristet sie eher ein Dasein als Nebendarsteller...
Bei dem Titel der News lese ich aber auch jedesmal "Lautstarkes Konsolen-Modell" statt "Leuchtstarkes"...
Bei dem Titel der News lese ich aber auch jedesmal "Lautstarkes Konsolen-Modell" statt "Leuchtstarkes"...
Wenn die OLED-Switch irgendwo erhältlich wäre, würde ich sie mir vielleicht zulegen, aber sie ist ja überall ausverkauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Aktuell mit Lieferzeit bei 4 Wochen, gab aber die letzten Tage immer wieder mal welche lieferbar, vielleicht gibt es sogar ein paar in stationären Geschäften.
Ist keine PS5.
Ist keine PS5.
Okay, Du hattest Recht, kurz vor heute Mittag kam der von mir eingestellte Produkt-Newsletter von Müller, dass die weiße OLED-Switch verfügbar ist und jetzt wird sie mir nächste Woche in meine Filiale geliefert und ich kaufe das erste mal seit dem Super Nintendo, das wir für Weihnachten 1993 oder 1994 ausgesucht haben, wieder eine Konsole im Spielzeugladen.Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ↑15.10.2021 09:41 Aktuell mit Lieferzeit bei 4 Wochen, gab aber die letzten Tage immer wieder mal welche lieferbar, vielleicht gibt es sogar ein paar in stationären Geschäften.
Ist keine PS5.
-
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, aber ist Müller nicht eher ne Drogerie? Zumindest hauptsächlich.
PS: Amazon hat sie grad auch:
PS: Amazon hat sie grad auch:
Code: Alles auswählen
https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-OLED-Modell-Weiss/dp/B098RJXBTY/ref=sr_1_3?_encoding=UTF8&c=ts&dchild=1&keywords=Nintendo+Switch+Konsolen&qid=1634300571&s=videogames&sr=1-3&ts_id=12363592031
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 15.10.2021 14:23, insgesamt 4-mal geändert.
Ja, sind auch eine Drogerie, haben aber den Spielzeugbereich immer mehr ausgebaut und spätestens nach der Übernahme des altehrwürdigen süddeutschen Spielzeugladens Obletter ist Müller für mich der Spielzeugladen schlechthin in unserer Region.Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ↑15.10.2021 14:21 Glückwunsch, aber ist Müller nicht eher ne Drogerie? Zumindest hauptsächlich.
PS: Amazon hat sie grad auch:Code: Alles auswählen
https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-OLED-Modell-Weiss/dp/B098RJXBTY/ref=sr_1_3?_encoding=UTF8&c=ts&dchild=1&keywords=Nintendo+Switch+Konsolen&qid=1634300571&s=videogames&sr=1-3&ts_id=12363592031
Danke für den Hinweis auf Amazon, aber da unterstütze ich jetzt mal den Händler vor Ort und will eben auch das Kauferlebnis vor Ort haben.
-
- Persönliche Nachricht: