Nuclear Blaze: Feuerwehr-Plattformer des Dead-Cells-Schöpfers ist einsatzbereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nuclear Blaze: Feuerwehr-Plattformer des Dead-Cells-Schöpfers ist einsatzbereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 18. Oktober 2021 hat Sébastien Benard (Dead Cells) seinen 2D-Feuerlösch-Plattformer Nuclear Blaze für PC veröffentlicht. Auf Steam, wo bis dato 96 Prozent der Nutzerreviews positiv ausfallen, wird noch bis zum 25. Oktober ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis der aus einem Ludum Dare Game Jam hervorgegangenen Pixelart-Action gewährt (8,09 Euro statt 8,99 Euro). Auf ...

Hier geht es zur News Nuclear Blaze: Feuerwehr-Plattformer des Dead-Cells-Schöpfers ist einsatzbereit
R.Nuwieder
Beiträge: 29
Registriert: 02.12.2014 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nuclear Blaze: Feuerwehr-Plattformer des Dead-Cells-Schöpfers ist einsatzbereit

Beitrag von R.Nuwieder »

Ich hatte ja lieber von The Fireman eine "neue" Version.
https://youtu.be/wn3FuXBHQHs?t=196
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nuclear Blaze: Feuerwehr-Plattformer des Dead-Cells-Schöpfers ist einsatzbereit

Beitrag von johndoe1971018 »

Mag Dead Cells und wollte schon immer mal ein Feuerwehr-Spiel ausprobieren. Sind leider alle eher nicht so überzeugende "Simulationen". Freue mich daher auf das Game. Schade nur, dass es halt kein Rougelike ist. Würde irgendwie viel Sinn ergeben, wenn man z.B. verschiedene Gebäude löschen müsste. Auf der anderen Seite wäre es halt durchgehend immer der selbe "Gegner", was dann auch wieder langweilig werden würde.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 19.10.2021 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nuclear Blaze: Feuerwehr-Plattformer des Dead-Cells-Schöpfers ist einsatzbereit

Beitrag von djsmirnof »

R.Nuwieder hat geschrieben: 19.10.2021 08:33 Ich hatte ja lieber von The Fireman eine "neue" Version.
https://youtu.be/wn3FuXBHQHs?t=196
Das wäre ein instand Buy bei mir. Wann kommt denn endlich The Ninja Warriors once again für den PC und das Turtels Spiel ?
Antworten