God of War: PC-Umsetzung wird nicht von Sony entwickelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God of War: PC-Umsetzung wird nicht von Sony entwickelt
Kürzlich verkündete Sony, dass die PC-Version von God of War am 14. Januar 2022 via Steam und im Epic Games Store erscheinen wird. Versprochen wurden dafür u.a. 4K-Auflösung, 21:9-Unterstützung, unlimitierte Bildwiederholrate und verbesserte Grafik (höhere Auflösung bei Schatten, verbesserte Reflexionen im Sichtbereich (SSR: Screen Space Reflections), SSDO, GTAO und mehr).Außerdem werden DLSS (...
Hier geht es zur News God of War: PC-Umsetzung wird nicht von Sony entwickelt
Hier geht es zur News God of War: PC-Umsetzung wird nicht von Sony entwickelt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: PC-Umsetzung wird nicht von Sony entwickelt
Ich hoffe, das irgendwann doch noch der Spiderman Titel für den PC umgesetzt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht völlig Wurscht? Wenn es gut wird, wird es gekauft. Wenn es schlecht wird, bleibt es liegen. Is doch nur ein weiteres open-world-iges Hau-Drauf-Spiel...
klingt ja fast, als wäre die Beauftragung eines Drittentwicklers ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!...gab Sony allerdings zu, dass...
Zuletzt geändert von Black Stone am 26.10.2021 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man ja die Darks Souls Umsetzung VON VOR 10 JAHREN war nicht so dolle… ich denke mal die kriegen das hin…..
Hab's mal an die Industriestandards angepasstBlack Stone hat geschrieben: ↑26.10.2021 11:21 [...] Wenn es gut wird, wird es gekauft. Wenn es schlecht wird, auch. [...]
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
In mind. 80% der Fälle leider ja...Klusi hat geschrieben: ↑26.10.2021 11:45Hab's mal an die Industriestandards angepasstBlack Stone hat geschrieben: ↑26.10.2021 11:21 [...] Wenn es gut wird, wird es gekauft. Wenn es schlecht wird, auch. [...]
dass der Entwickler auch an der PC-Umsetzung von Dark Souls mitwirkte ("Engineering-Support for Steam upgrade")
Dieser Port war daran Schuld, dass ich Souls spielen erst Jahre spaeter mit Bloodbourne eine chanche gegeben habe. Der PC Port kam damals viel zu gut weg mMn...
Na hoffetnlich wird das technisch was - sonst geht die angebliche "Sony-Strategie" bestimmt nicht auf
Dieser Port war daran Schuld, dass ich Souls spielen erst Jahre spaeter mit Bloodbourne eine chanche gegeben habe. Der PC Port kam damals viel zu gut weg mMn...
Na hoffetnlich wird das technisch was - sonst geht die angebliche "Sony-Strategie" bestimmt nicht auf
Zuletzt geändert von Mafuba am 26.10.2021 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie komisch nen anderes Team zu beauftragen. Wieso nicht die von Zero Dawn? Die haben bereits eine Menge mit dem Spiel lernen können.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, dann könnte GoW evtl. schon beim dritten Patch nicht mehr laufend abstürzen?Flamebeast hat geschrieben: ↑26.10.2021 16:56 Irgendwie komisch nen anderes Team zu beauftragen. Wieso nicht die von Zero Dawn? Die haben bereits eine Menge mit dem Spiel lernen können.
(Nah, zu ihrer Ehrenrettung, irgendwann konnte ich ja mal spielen. Im Gegensatz zu Klemmbaustein Stadt Unterbettdecke, WB. JA, ich reite darauf rum, WB! Auch und gerade weil du NIX mit GoW oder Sony zu tun hast)
das PS4 Spiel war nahezu bugfrei, schändet seinen Ruf nicht
Zuletzt geändert von str.scrm am 26.10.2021 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Seltsam dass das Game trotzdem gefühlt alle 2-3 Tage kleinen Patch erhalten hat. Waren mir nicht am Ende bei Version 1.34? 1.35 war dann der PS5 Patch für neuen Modus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Als ob sich Santa Monica Studios mit der portierung rumschlägt
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 27.10.2021 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Das stimmt, aber gerade die ersten waren hauptsächlich Patches die Kleinigkeiten geändert/ eingebracht haben wie das Namen vor den Untertiteln angezeigt wurden, oder die Testgröße angepasst wurde. Es waren aber auch einige Bugfixes, Performance-Verbesserungen dabei, das ist richtig. Generell muss ich aber sagen, dass Spiel zum Release echt Bugfrei zu spielen war. Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber groß medial wäre mir da auch nichts aufgefallen. Das ist ja bei manchen Spiele deutlicher zu spüren, wenn es einige Bugs gibt. Das war bei GoW nicht der Fall.