The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Veröffentlichung der neuen Saison, des neuen Spielmodus und der damit verbundenen Inhalte für The Division 2 auf Februar 2022 verschoben. Außerdem sollen die Spezialisierungen überarbeitet werden."Die zusätzliche Zeit wird unser Entwicklerteam dazu nutzen, die Qualität dieser neuen Inhalte maximal zu steigern. Natürlich werden wir das Spiel in der Zwischenzeit weiter unterstützen u...

Hier geht es zur News The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Irenicus »

Die wischen. :Hüpf:

Hab es bei Release gekauft und fands auch ganz nett, aber jetzt würde ich es nicht mehr spielen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Halueth »

Nachdem ich den 1. Teil recht ausdauernd mit meiner Gruppe gezockt hab, war die Luft beim 2. Teil recht schnell raus...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Solon25 »

Ich habe mir TD-2 erst vor 2 Wochen gekauft. Der wichtigste Fehler den sie mal endlich beheben sollten sind die freezes & crash zum Desktop. Ich spiele pro Tag 3 Sessions und in jeder stürzt es einmal ab. Bin mal gespannt. Hab schon die Vollbild Optimierung abgeschaltet weil es damit öfters abstürzt.
Ich habe schon mit AC: Valhalla aufgehört, bzw. es deinstalliert weil es immer wieder abstürzt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von th3orist »

Solon25 hat geschrieben: 27.10.2021 14:55 Ich habe mir TD-2 erst vor 2 Wochen gekauft. Der wichtigste Fehler den sie mal endlich beheben sollten sind die freezes & crash zum Desktop. Ich spiele pro Tag 3 Sessions und in jeder stürzt es einmal ab. Bin mal gespannt. Hab schon die Vollbild Optimierung abgeschaltet weil es damit öfters abstürzt.
Ich habe schon mit AC: Valhalla aufgehört, bzw. es deinstalliert weil es immer wieder abstürzt.
Beide Spiele funktionieren bei mir einwandfrei, wenn ich mal Abstürze hatte half eigentlich immer den Grafiktreiber neu zu installieren oder overclocking sowohl von der CPU als auch GPU rauszunehmen. Auch mal das Spiel neu installieren hilft.

Aber zum eigentlichen Thema: Habe gut 100 Stunden in Division 1 und über 300 in Division 2, mag diese Art Spiel also sehr und hatte meinen Spaß damit, aber es ist an der Zeit für einen dritten Teil - der aber wohl leider noch lange auf sich warten lassen wird wenn ich mir anschaue dass Massive jetzt ein Avatar und Star Wars Game in der pipeline hat...Schade.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Halueth »

Solon25 hat geschrieben: 27.10.2021 14:55 Ich habe mir TD-2 erst vor 2 Wochen gekauft. Der wichtigste Fehler den sie mal endlich beheben sollten sind die freezes & crash zum Desktop. Ich spiele pro Tag 3 Sessions und in jeder stürzt es einmal ab. Bin mal gespannt. Hab schon die Vollbild Optimierung abgeschaltet weil es damit öfters abstürzt.
Ich habe schon mit AC: Valhalla aufgehört, bzw. es deinstalliert weil es immer wieder abstürzt.
Schau dir mal den Beitrag an:

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 6#p5647206

Ist zwar im Fun-Thread, aber ich glaub so lustig ist das für manche gar nicht :Blauesauge:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Solon25 »

Ich habe sowas nicht nebenher laufen. Im web habe ich bei YT mal nach crash fix gesucht, dabei kam raus in den 3 .exe im Game Ordner mal die Vollbild Optimierung abzustellen und sämtliche in den Partitionen die Auslagerungsdatei auf Automatisch zu stellen. Gesagt getan, nur musste ich meine c. Partition wieder auf meinen Wert einstellen weil es damit öfters abstürzte. Gebracht hat es mir das ich meistens in meinen 3 Sessions die ich spiele nur 1-2 Abstürze habe.
Eben sogar in 5 Minuten 2 mal, da fiel mir ein das wer im alten TD-2 Forum schrieb das er den PC nach dem web surfen immer neu startet, damit hat er keine Abstürze, half bei mir auch nicht immer, eben schon :)
Zuletzt geändert von Solon25 am 28.10.2021 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Irenicus »

Bei Problemen mit ubisoft spielen kann man in der Regel davon ausgehen das es mit dem Kopierschutz zusammenhängt.

Ein Spieler und Programmierer hatte das bei Assassins creed odyssey mal im ubisoft forum angemerkt und auch fixes angeboten und wurde daraufhin ohne Angaben von gründen von ubi gebannt. xD

Den fix kann man glaube ich immer noch irgendwo finden wenn man danach googled und auch die Erläuterungen zu den ganzen Problemen mit dem spiel.

Aber ich denke der Bann sagt schon alles aus, mehr muss man eigentlich nicht wissen. ^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 29.10.2021 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Halueth »

Die Absolute Weigerung von Seiten der Publisher auf Kopierschutzprogramme zu verzichten ist einfach nicht nachvollziehbar...selbst Aktionären sollte man doch verständlich machen können, dass das dank der Accountbindung eigentlich völlig sinnlos ist und "Raubmordkopierer" sich die Spiele so oder so runterladen...

Diese Zusatzprogramme kosten nur sinnlos Geld und Performance. Und geknackt sind sie ja neuerdings noch bevor das Spiel erscheint ^^
Antworten