PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei PSVR-Titeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei PSVR-Titeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PlayStation-Plus-Titel im November 2021 stehen fest. Ab dem kommenden Dienstag (2. November) dürfen sich die PS-Plus-Abonnenten die drei Spiele Knockout City (PS4/PS5), First Class Trouble (PS4/PS5) und Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4) sichern. Das Trio wird bis zum 6. Dezember verfügbar sein. Außerdem können PS-Plus-Mitglieder bis zum 3. Januar 2022 folgende PlayStation-VR-Titel zu ihre...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei PSVR-Titeln
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Xris »

Noch so ein sch… Monat. Wegen den Spielen hab ich Plus echt nicht.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Varothen »

Sony lässt extrem nach...
agent_jones
Beiträge: 81
Registriert: 01.09.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von agent_jones »

dafür sind die VR titel ziemlich gut :Hüpf:
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von nawarI »

First Class Trouble werde ich mir mal angucken. Normalerweise zocke ich nur selten online, aber Hitman Among Us klingt doch interessant.

Und ich hoffe, dass man mit PSVR2 diese VR Spiele auch noch spielbar sind. Mittlerweile habe ich über Plus recht viele VR Spiele, aber im Moment erscheint es mir klüger auf PSVR2 zu warten. Wenn Sony aber einen Cut macht und man die bisherigen VR Titel nicht auf dem Nachfolger spielen kann, werde ich auch weiter verzichten
Benutzeravatar
Xordras
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2013 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Xordras »

Xris hat geschrieben: 28.10.2021 18:48 Noch so ein sch… Monat. Wegen den Spielen hab ich Plus echt nicht.
Ich denke du hast Plus wegen Online-Gaming, die Games sollte man als Bonus sehen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Mafuba »

Nice richtig geiler Monat - Kingdoms of Amalur wollte ich eh irgendwann kaufen und alle VR Titel fehlen mir noch :Hüpf:
...
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von NotSo_Sunny »

Imo starker Monat, aber ich bin auch VR-Fan.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Xris »

_Xordras_ hat geschrieben: 28.10.2021 19:19
Xris hat geschrieben: 28.10.2021 18:48 Noch so ein sch… Monat. Wegen den Spielen hab ich Plus echt nicht.
Ich denke du hast Plus wegen Online-Gaming, die Games sollte man als Bonus sehen.
Da ich noch aus einer Zeit komme in der online Spielen kostenlos war und übrigens auf dem PC immer noch ist, sehe ich das etwas anders. Ich zahle weil mir nicht anderes übrig bleibt. Und die Spiele sind kein Bonus. Wenn die mtl Gebühren die Kosten dafür nicht gewinnbringend decken würden, kannst du davon ausgehen das irgendwo die Schere angesetzt würde. Seitdem Spiele mit dabei sind, hat Sony die Preise immer mal wieder erhöht.
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Drian Vanden »

Für mich ist PS Plus das Onlinespielen (wobei nicht alle Multiplayer-Spiele das erfordern), die kostenlosen monatlichen Spiele, die PS Plus exklusiven Rabatte sowie die (inhaltlich durchaus feine) Plus Collection, ganz abgesehen von meiner eigenen PS-Bibliothek, in der sich noch Dutzende Spiele befinden, deren Download ich mir zunächst über PS Plus gesichert hatte.

Persönlich finde ich, dass, auch wenn nicht jeden Monat etwas für mich dabei ist, dass man für 3 bis 4 Euro monatlich [kaufe PS Plus nur im Sale] sich nicht wirklich beklagen kann.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Lemmiwinks »

Die Spiele waren von Anfang an drinnen, Online kam erst später dazu...
(Ich hab's damals gekündigt als sie Online mit reingepackt haben.)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Xris »

Lemmiwinks hat geschrieben: 28.10.2021 20:14 Die Spiele waren von Anfang an drinnen, Online kam erst später dazu...
(Ich hab's damals gekündigt als sie Online mit reingepackt haben.)
Stimmt. Auf der PS3 war online noch kostenlos. Sony hat sogar vor Microsoft dieses Abo mit mtl Spielen angeboten oder irre ich mich da? Aber anfangs waren das nur Indies und sie wollten 10 (?) Euro dafür im Monat.
Zuletzt geändert von Xris am 29.10.2021 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Lemmiwinks »

Puh, in der Zeit in der ich es nutzte hat es glaube ich 50€/Jahr gekostet und es gab jedenfalls zahlreiche Großproduktionen für die PS3 (2 Spiele/Monat + ne Handvoll die das ganze Jahr drinnen waren) + 2 Vita Spiele/Monat.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Mafuba »

Das MP monatliche Kosten soll kam ja leider durch Xbox Live - Sony und Nintendo haben das dann mit "übernommen".

Hatte lange Zeit auch kein PS Plus (seit PS3) weil ich eher SP unterwegs bin aber spiele seit ein paar Monaten OW auf der Konsole und dieses CoD Zombie Ding ab und zu.

Das + ein paar Spiele die ich nicht mehr kaufen muss bzw. Günstiger bekomme. Bei meinem Playstation-Spielekonsum geht die Rechnung definitiv auf :D
Zuletzt geändert von Mafuba am 29.10.2021 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei

Beitrag von Halueth »

The Persistance hab ich schon und das ist wirklich ein gute VR-Titel, auch wenn er mir mit "richtigen" VR-Controllern besser gefallen würde. Leider bezweifle ich, dass PSVR 1-Titel dann auf der PSVR 2 ein extra Update bekommen, wo so eine Steuerung dann implementiert wird. (ich glaub Persistance hat nichtmal auf dem PC so eine Steuerung, kann mich aber auch irren)

Kingdoms of Amalur ist ganz nice, das hab ich noch nicht, obwohl es mich schon interessiert hat. Wandert halt in die Bibliothek und dann mal sehen, ob ichs mir mal anschaun...
Antworten