25. Jubiläum von Tomb Raider: Anime-Serie, Events und zwei Umsetzungen für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

25. Jubiläum von Tomb Raider: Anime-Serie, Events und zwei Umsetzungen für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos-Montréal haben zum 25. Jubiläum von Tomb Raider allerlei Ankündigungen rund um die Zukunft der Reihe gemacht. Neue Spiele wurden nicht angekündigt, abgesehen von Switch-Umsetzungen von Lara Croft and the Guardian of Light (2010) und Lara Croft and the Temple of Osiris (2014), die 2022 von Crystal Dynamics und Feral Interactive erscheinen sollen. Beide Switch...

Hier geht es zur News 25. Jubiläum von Tomb Raider: Anime-Serie, Events und zwei Umsetzungen für Switch
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: 25. Jubiläum von Tomb Raider: Anime-Serie, Events und zwei Umsetzungen für Switch

Beitrag von NotSo_Sunny »

Netflix und Legendary Television arbeiten zusammen mit Powerhouse Animation, dem Studio hinter Hits wie Castlevania, He-Man and the Masters of the Universe und Blood of Zeus, an einer neuen Tomb Raider Anime-Serie
Ist das überhaupt "Anime" und nicht einfach (westliche) Animation?
Lara kann ich mir so oder so super vorstellen in dem Stil.

Ansonsten interessant He-Man and the Masters of the Universe als Hit zu bezeichnen. Es hat in jedem Fall Eindruck hinterlassen :mrgreen:
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 25. Jubiläum von Tomb Raider: Anime-Serie, Events und zwei Umsetzungen für Switch

Beitrag von manu! »

Und dass zum 25. Geburtstag...weija echt.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: 25. Jubiläum von Tomb Raider: Anime-Serie, Events und zwei Umsetzungen für Switch

Beitrag von nawarI »

Ich hab schon viel gutes von Castlevania gehört, aber ich habs bisher liegen lassen, weil ich die Spiele nicht kenne. Freut mich, dass ich bei Tomb Raider dann auch mal rein gucken kann. Ich denke Lara wird da in guten Händen sein.
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: 25. Jubiläum von Tomb Raider: Anime-Serie, Events und zwei Umsetzungen für Switch

Beitrag von Barnabuzz »

nawarI hat geschrieben: 30.10.2021 13:45 Ich hab schon viel gutes von Castlevania gehört, aber ich habs bisher liegen lassen, weil ich die Spiele nicht kenne. Freut mich, dass ich bei Tomb Raider dann auch mal rein gucken kann. Ich denke Lara wird da in guten Händen sein.
Schwerer Fehler, die Serie ist der Hammer. Vorkenntnisse sind auch überhaupt nicht erforderlich. Dringend empfohlen, wenn man irgendwas mit Fantasy-Horror-Vampir Stories anfangen kann.

EDIT: Achja, die neue Resident Evil Serie und die Dota Serie sind auch super von Netflix. Ich bin so froh, dass ENDLICH mal Videospiellizenzen vernünftig umgesetzt werden. Es ist mir schleierhaft, wieso das so lange so stark vernachlässigt wurde und man nur mit Verbrechen an der Menschheit durch Uwe Boll Verfilmungen gestraft wurde :D
Zuletzt geändert von Barnabuzz am 30.10.2021 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten