Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition und Rise of the Tomb Raider

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition und Rise of the Tomb Raider

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amazon gibt einen Überblick über die "Ingame-Inhalte" und die Spiele, die im November 2021 bei Prime Gaming zur Verfügung stehen werden. Prime Gaming ist in der Amazon-Prime-Mitgliedschaft enthalten.Die kostenlosen Spiele sind Dragon Age Inquisition, Control: Ultimate Edition, Rise of the Tomb Raider, Rogue Heroes, Liberated, Puzzle Agent 2, Demon Hunter 2: New Chapter, BAFL - ...

Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition und Rise of the Tomb Raider
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition

Beitrag von BitteeinByte »

Schnell noch Star Wars Squadrons abgestaubt bevor es zum Montag abläuft.
DA-I und RoTR nehme ich dann nächste Woche gerne auch noch mit, ohne diese Spiele hätte ich Amazon Prime bereits gekündigt.

Danke aber, denn sowas vergesse ich immer wieder. Gibt es keine Smartphone app die einen an kostenlose Spiele erinnert? :)
Zuletzt geändert von BitteeinByte am 29.10.2021 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition

Beitrag von an_druid »

alles klar kein Amazon Prime mehr unterstützen
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition

Beitrag von Halueth »

Ups, falscher Thread. :oops:
Zuletzt geändert von Halueth am 01.11.2021 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten