Neeee!
Es war mindestens genau so legendär, wie es zu jeder Crysis Remastered News immer einen User gibt (Name leider vergessen), der mit „ohne Warhead kein Kauf“ protestiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neeee!
Ohne Community Mods ist dieses Pfuschwerk auch nicht zum Aushalten.
Naja es war bzw ist halt ein normales Spiel. Mehr geht nicht bzw alles andere ist halt wieder mehr Hoffnung als Realismus. So gesehen unterhält es auch wie alle Titel und das eigentlich sehr gut! Es wurde halt wieder extra mgehyped so dass die Erwartungen so extrem waren. Am Ende kann das game aber auch nur ein normales Spiel sein mit all den technische Einschränkungen. Wenn es mehr sein soll dann hat man halt ein Star Citizen. Ein Spiel das tatsächlich weiterhin versucht das zu erfüllen was es bewirbt und daher auch quasi nie fertig wird. Was keine Kritik ist. Aber es kostet einfach unendlich viel Zeit und Menschen um solche Umfänge möglich zu machen. Beides Dinge die selbst bei großen Projekten nicht vorhanden sind.
Mein Erwartung war zugegeben sehr hoch. Mich interessierte an dem Spiele aber weniger die Story, sondern eher die Welt. Und da stimmt so gar nichts. Wenn man sich an der Story entlanghangelt ist es mMn ein gutes Spiel, trotz bugs. Aber eben nur gut. Die Welt ist aber sowas von überflüssig, die Passanten sind nur vorhanden, die Polizei ein Witz. Das ganze Zusammenspiel passt nicht mMn. Man es halt auch schon besser gesehen in anderen Spielen. Selbst wenn ich ganz viele Augen zudrücke komme ich nicht über ein "gut" hinaus.Seitenwerk hat geschrieben: ↑02.11.2021 16:03Naja es war bzw ist halt ein normales Spiel. Mehr geht nicht bzw alles andere ist halt wieder mehr Hoffnung als Realismus. So gesehen unterhält es auch wie alle Titel und das eigentlich sehr gut! Es wurde halt wieder extra mgehyped so dass die Erwartungen so extrem waren. Am Ende kann das game aber auch nur ein normales Spiel sein mit all den technische Einschränkungen. Wenn es mehr sein soll dann hat man halt ein Star Citizen. Ein Spiel das tatsächlich weiterhin versucht das zu erfüllen was es bewirbt und daher auch quasi nie fertig wird. Was keine Kritik ist. Aber es kostet einfach unendlich viel Zeit und Menschen um solche Umfänge möglich zu machen. Beides Dinge die selbst bei großen Projekten nicht vorhanden sind.
Cyberpunk hätte so gesehen niemals so einen Hyper erfahren dürfen, der es dann zu Fall brachte. Das + hauptsächlich die technische Katastrophe. Aber ich vermute sie hätten das auch mit Verschiebung nicht hinbekommen. Denn sonst wäre es zumindest jetzt schon gelöst.