Könnten sie. Doch das machen gute menschen / dlc-käufer nicht. Kauf eins und finde deinen inneren frieden.Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.11.2021 18:46 Cool, dann können NOCH mehr Leute schreiben, dass die Steam Version abstürzende Grütze ist.![]()
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Könnten sie. Doch das machen gute menschen / dlc-käufer nicht. Kauf eins und finde deinen inneren frieden.Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.11.2021 18:46 Cool, dann können NOCH mehr Leute schreiben, dass die Steam Version abstürzende Grütze ist.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass bei DLC Käufern das Spiel auch LÄUFT.
Wenn man sich eh schon beruflich am Computer rumärgern muss, gilt für die Videospielfreizeit:
Ja, ich habe auch einen Retropi...
Naja, Horizon 5 erfordert dann doch das Einschalten meiner Series X.Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.11.2021 19:35Ja, ich habe auch einen Retropi...
Weil, die neuen Konsolen, habe ich mir sagen lassen, die laufen so:
Einschalten, warten, laden, Update (System), Update (Spiel) -> loslegen.![]()
Hab keine Xbox aber die PS5 erledigt das selbstverständlich selbstständig über Nacht...Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.11.2021 19:35 Ja, ich habe auch einen Retropi...
Weil, die neuen Konsolen, habe ich mir sagen lassen, die laufen so:
Einschalten, warten, laden, Update (System), Update (Spiel) -> loslegen.![]()
Zu MM oder Saturn gehen, nach PS5 oder XSX suchen, in den Warenkorb leg....oh gibts nicht.Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.11.2021 19:35 Weil, die neuen Konsolen, habe ich mir sagen lassen, die laufen so:
Ahja, einen Tag warten und das Ding sinnfrei brennen lassen == Einschalten -> Loslegen.
Was brennt denn da bitte?. Die Dinger haben im Gegensatz zum PC Co-Prozessoren die solche Sachen verwalten. Die 10-15Watt im Bereitschafsmodus sind schon was anderes als wenn der PC voll hochgefahren ein Update macht. Stromverbrauch liegt bei Konsolen auch nur dann an wenn sie gerade was ziehen. Man kann auch eine Zeit einstellen wo sie dann weiter runterfahren.Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.11.2021 21:49
Ahja, einen Tag warten und das Ding sinnfrei brennen lassen == Einschalten -> Loslegen.
Ich glaub du hast meine Frage deutlich missverstanden. Insofern finde ich ist dein Ton etwas übertrieben schaft. Ich hab nicht infrage gestellt ob sie es sollen, sondern ich mich gefragt wie groß der Markt dafür ist.Levi hat geschrieben: ↑09.11.2021 15:55Die Frage ist milde gesagt... Nicht zuende gedacht?!
Warum sollte man als tauber Mensch keine Videospiele spielen?
Mal davon abgesehen, dass der Grad der Behinderung, wenn es um Videospiele geht, nochmal ein ganz anderer ist: selbst Blinde spielen Videospiele.
Ich hab mal von diesem blinden Street Fighter Spieler gehört. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das gehen soll, hat das Spiel ein so präzises 3D Audio dass man da alles exakt orten kann, oder wie geht das?
Nicht street fighter. Punch out. Da brauchst du kein "3D Audio"xoxoxoxoxoxoxo hat geschrieben: ↑10.11.2021 10:11Ich hab mal von diesem blinden Street Fighter Spieler gehört. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das gehen soll, hat das Spiel ein so präzises 3D Audio dass man da alles exakt orten kann, oder wie geht das?