Das neue Spiel des Sonic Teams scheint einen Namen zu haben: Sega registriert Trademark für Sonic Frontiers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Das neue Spiel des Sonic Teams scheint einen Namen zu haben: Sega registriert Trademark für Sonic Frontiers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mai dieses Jahres hat Sega den ersten Teaser-Trailer für den neuen Ableger der Sonic-Reihe, welcher irgendwann im Jahr 2022 veröffentlicht werden soll. Das Video selbst lieferte nicht allzu viele Informationen. Sonic kann weiterhin rennen und ist vermutlich ziemlich schnell. Der neue Ableger wurde ohne einen Namen angekündigt, in einer Pressemitteilung nannte Sega den Titel jedoch versehentlich...

Hier geht es zur News Das neue Spiel des Sonic Teams scheint einen Namen zu haben: Sega registriert Trademark für Sonic Frontiers
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Spiel des Sonic Teams scheint einen Namen zu haben: Sega registriert Trademark für Sonic Frontiers

Beitrag von Tungar20 »

ich könnte es mir tatsächlich lustig vorstellen, ne Open World mit den schnellsten Igel der Welt zu spielen. Allerdings wird definitiv wieder klunkyness und bugs dazwischen stehen^^
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Spiel des Sonic Teams scheint einen Namen zu haben: Sega registriert Trademark für Sonic Frontiers

Beitrag von Eisenherz »

Wenn ich "Sonic Team" lese, wird mir mulmig zumute.
Antworten