Forza Horizon 5: Erfolgreichster Launch-Titel der Xbox Game Studios
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forza Horizon 5: Erfolgreichster Launch-Titel der Xbox Game Studios
Kein Tag ohne neue Meldung zu dem erfolgreichen Arcade-Racer: Heute freuen sich Microsoft und Playground Games über einen fantastischen Start von Forza Horizon 5. Auf Twitter merkte Xbox-Chef Phil Spencer an, dass mittlerweile über 4,5 Millionen Spieler das neue Open-World-Rennspiel ausprobiert haben. Gleichzeitig handelt es sich um den erfolgreichsten Launch, den ein Titel der Xbox Game Studios b...
Hier geht es zur News Forza Horizon 5: Erfolgreichster Launch-Titel der Xbox Game Studios
Hier geht es zur News Forza Horizon 5: Erfolgreichster Launch-Titel der Xbox Game Studios
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 5: Erfolgreichster Launch-Titel der Xbox Game Studios
1) Bezüglich des ersten Satzes könnt ihr euren Zynismus behalten.
2) "Hierbei handelt es sich aber nur um einen kleinen Teil der Community." Klar, weil ca. die Hälfte der Steam Kunden das Spiel nicht spielen können.
2) "Hierbei handelt es sich aber nur um einen kleinen Teil der Community." Klar, weil ca. die Hälfte der Steam Kunden das Spiel nicht spielen können.
Macht richtig Laune das Game,und ich habe gerade erst angefangen!!!TOP
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Yep, mexico kann was. Gibt schon dinge zum rumnöhlen. Unter dem strich ist das spiel aber klasse. Dieses fh, halo und das hoffentlich bald erscheinende fm8 bewegten mich zum morgigen abhohlen einer series s.
Zuletzt geändert von Pentanicks am 10.11.2021 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
gut 25h drin und es ist der deutlich beste Teil der Reihe, die Map ist eine grandiose Mischung aus Teil 1 und 3
aber ich muss auch zugeben, dass sich die Abnutzungserscheinungen deutlich schneller breit machen durch Horizon 4
ein wahnsinns Racer, aber dass man seine Designs vom Microsoft Store nicht zu Steam übertragen kann, ist für mich ein großer Schlag ins Gesicht und stößt auf Frust und absolutes Unverständnis
mir persönlich war dies vor Release nicht klar und habe ich auch nirgends gelesen
wahrscheinlich wäre ich aber dennoch zur Steam Version gegangen, da deren Cloud meine Speicherstände wohl gut schützt, entgegen derer meines H4
aber ich muss auch zugeben, dass sich die Abnutzungserscheinungen deutlich schneller breit machen durch Horizon 4
ein wahnsinns Racer, aber dass man seine Designs vom Microsoft Store nicht zu Steam übertragen kann, ist für mich ein großer Schlag ins Gesicht und stößt auf Frust und absolutes Unverständnis
mir persönlich war dies vor Release nicht klar und habe ich auch nirgends gelesen
wahrscheinlich wäre ich aber dennoch zur Steam Version gegangen, da deren Cloud meine Speicherstände wohl gut schützt, entgegen derer meines H4
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du hast vergessen zu sagen, dass das Microsoft Produkt ein "Traum" sei, wie sonst auch!
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Lass mal gut sein. Das forum ist kein boxsack.Sir Richfield hat geschrieben: ↑10.11.2021 21:12Du hast vergessen zu sagen, dass das Microsoft Produkt ein "Traum" sei, wie sonst auch!
hier BitteschönSir Richfield hat geschrieben: ↑10.11.2021 21:12Du hast vergessen zu sagen, dass das Microsoft Produkt ein "Traum" sei, wie sonst auch!
ein absolutes träumchen das Game
Zuletzt geändert von Anette.F am 11.11.2021 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Turing-Test bestanden.Anette.F hat geschrieben: ↑11.11.2021 06:23hier BitteschönSir Richfield hat geschrieben: ↑10.11.2021 21:12Du hast vergessen zu sagen, dass das Microsoft Produkt ein "Traum" sei, wie sonst auch!
Herzlichen Glückwunsch!
Spoiler
Show
Sorry für die Euphorie, aber Forza Horizon 5 hat mir jetzt so oft gesagt, was für ein geiler Fahrer ich doch bin, dass ich richtig überschwänglich geworden bin.
Zuletzt geändert von Cartracer am 11.11.2021 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schon verdient.
Aber an dem Spiel sieht man wieder, wie wichtig exklusive Titel sind.
Davon gab es, für die Masse, einfach zu wenig im ersten Jahr.
Macht spass. Bleibt auf Platte. Aber ab und an muss ich Pause machen. Das Spiel ist zu voll mit Zeugs
Aber an dem Spiel sieht man wieder, wie wichtig exklusive Titel sind.
Davon gab es, für die Masse, einfach zu wenig im ersten Jahr.
Macht spass. Bleibt auf Platte. Aber ab und an muss ich Pause machen. Das Spiel ist zu voll mit Zeugs
Das ist eine Signatur...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Anette.F hat geschrieben: ↑11.11.2021 06:23hier BitteschönSir Richfield hat geschrieben: ↑10.11.2021 21:12Du hast vergessen zu sagen, dass das Microsoft Produkt ein "Traum" sei, wie sonst auch!
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Alleine 5 verschiedene Konsolen wurden berücksichtigt, und dann noch unzählige PC Konfigurationen.
Da ist der Vorteil eines exklusive Titels schon lange nicht mehr gegeben.
Allerdings ist es dann auch um so beeindruckender, wie Playground es optimiert hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut verdient,scheint ja generell für ms sehr gut zu laufen,age 4 ging ja offenbar auch schon sehr gut weg,bei fh5 ist das echt eine hausnummer,auch wenn man das bei den servern auch spürt das spiel hat kaum fehler.
Ich stehl mich jetzt schon drauf ein das bei halo die server massiv einknicken,immerhin ist bei dem teil erstmals der pc glei mit am bord und f2p mp,ich ahne böses:)
Aufjedenfall kann man sich bei ms nicht mehr beschweren wegen zu wenige exclusiv titel,dieses jahr soll noch the gunk kommen könnte auch was werden.
Ich stehl mich jetzt schon drauf ein das bei halo die server massiv einknicken,immerhin ist bei dem teil erstmals der pc glei mit am bord und f2p mp,ich ahne böses:)
Aufjedenfall kann man sich bei ms nicht mehr beschweren wegen zu wenige exclusiv titel,dieses jahr soll noch the gunk kommen könnte auch was werden.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 11.11.2021 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so unterschreiben,die top studios haben eh die konsolen im griff aber pg games hat ja auch den pc mittlerweile sowas von im griff.vorallem wenn manche auf steam von fehlern berichten,ich kanns seit erstem tag flüssig auf ultra spielen mit einem recht alten rechner bis auf die gpu,allerdings ist eine 1070 auch nicht mehr jung.RobAcid hat geschrieben: ↑11.11.2021 13:15Das genaue Gegenteil ist der Fall. Alleine 5 verschiedene Konsolen wurden berücksichtigt, und dann noch unzählige PC Konfigurationen.
Da ist der Vorteil eines exklusive Titels schon lange nicht mehr gegeben.
Allerdings ist es dann auch um so beeindruckender, wie Playground es optimiert hat.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Wäre halt nur schön, wenn es nicht permanent beim Playgrounds-Logo crashen würde. :/
EDIT: Nach PC-Neustart hat es doch gestartet, aber wirft mir immer wieder technische Hürden in den Weg. Meine Jüte, FH4 ist doch von Beginn an gelaufen wie Sahne bei mir. :/
EDIT: Nach PC-Neustart hat es doch gestartet, aber wirft mir immer wieder technische Hürden in den Weg. Meine Jüte, FH4 ist doch von Beginn an gelaufen wie Sahne bei mir. :/
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 11.11.2021 20:06, insgesamt 1-mal geändert.