Spieler von Far Cry 6 dürfen sich schon bald auf neue Inhalte freuen. Wie Ubisoft in einer Mitteilung bekannt gegeben hat, wird der DLC „Vaas: Wahnsinn“ ab dem 16. November 2021 auf PlayStation, Xbox, PC, Stadia sowie Amazon Luna zur Verfügung stehen. Es handelt sich dabei um die erste von insgesamt drei Erweiterungen, die mit dem Season Pass von Far Cry 6 erscheinen. Auch einzeln ka...
Hier geht es zur News Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche
Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche
wer ist denn bitte "Dominik Zwingmann" ? Ist das schon einer der neuen Kollegen? Ich dachte hier findet bald eine Übernahme statt? Oder wird das jetzt dauerhaft mit freien Mitarbeitern hier betrieben?
Das sind alles freie Redakteure der Schwestermagazine
Sein oder nicht'n gaage
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Wird doch nicht verkauft?
Schräg bis dubios.
Wird wohl wieder Mal Zeit für eine News "in eigener Sache".
Schräg bis dubios.
Wird wohl wieder Mal Zeit für eine News "in eigener Sache".
Hab das Game anfangs echt abgestempelt, bin aber nun nach rund 20 Std. durchaus begeistert, es ist weiterhin zu anspruchslos und man bekommt alles zu schnell geschenkt, aber es gibt wirklich sehr interessante Geschichten zu erleben, insbesondere die Schatzsuchen sind sensationell und fast ein eigenes Spiel
Leeeeeeider trifft der DLC mal so wirklich überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich hasse alles was mit abgedrehten Traumsequenzen zu tun hat und die DLC's scheinen voll davon zu sein. Auch der Roguelike Ansatz, also das ganze Design gefällt mir absolut nicht.
Wären es klassichen DLC's mit einfach mehr vom gleichen und paar neuen Locations hätte ich sofort zugeschlagen.
Leeeeeeider trifft der DLC mal so wirklich überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich hasse alles was mit abgedrehten Traumsequenzen zu tun hat und die DLC's scheinen voll davon zu sein. Auch der Roguelike Ansatz, also das ganze Design gefällt mir absolut nicht.
Wären es klassichen DLC's mit einfach mehr vom gleichen und paar neuen Locations hätte ich sofort zugeschlagen.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
-
- Persönliche Nachricht:
Sitzt Mathias jetzt alleine in der Redaktion und ist Chef von sich selbst?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Meehh. Klingt erstmal nicht so prickelnd. Vaas fand ich damals wie die meistens ganz cool aber die diese Drogensequenzen, darunter sein unspektakulärer Abgang, waren weniger doll.
Ne danke. Wir haben ja kaum die letzte entsprechende News richtig verarbeiten können.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 14.11.2021 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Komme immer noch nicht rein in das Spiel. Bunte Ballerbude mit tierischem Begleiter auf einer Far Cry 1/Crysis Urlaubsinsel. Vielleicht ist es die fehlende Ernsthaftigkeit oder eine gute Story. Kickt mich (noch) nicht. Dann brauch ich eine keine Rogueliketraumsequenzdlc. Hab den Titel im Store gegen 100 Units 20 % günstiger bekommen. Eigentlich ganz ok, das Modell. War fast pari mit den Keysellern meines Vertrauens. Schönen Sonntag!
Reach out and touch faith