Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von Alexschatz »

Vin Dos hat geschrieben: 11.11.2021 15:00 :Hüpf: ..Auch wenn Boxen doch recht tot mittlerweile ist, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die sich freuen.
Mir wäre lieber sie würden ein UFC mit der Steuerung von Fight Night rausbringen. Da kann ich mich einfach nicht durchringen mir die Steuerung beizubringen. Bei Fight Night lief alles intuitiv, rechter Jab, Stick nach rechts tippen, rechter Haken viertel kreis nach rechts (oben oder unten). Die Grafik und die Slowmo damals auf der 360 sah auch richtig gut aus.
Freue mich auch drüber! Hab allerdings bisher nur Fight night Champion gespielt, hab ich allerdings gut in Erinnerung. Gameplay und Story haben für mich einfach gepasst. Fände allerdings ein ordentliches UFC auch noch besser
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von philphilphil »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 11.11.2021 13:23 Sicher? Oder arbeiten sie eher anscheinend an einem Comeback?
Es ist schon irgendwie erschreckend, dass nicht einmal Menschen, die beruflich Texte schreiben den Unterschied bzw. die korrekte Anwendung von "scheinbar" und "anscheinend" kennen.
Antworten