Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Launch von Far Cry 6 liegt erst wenige Wochen zurück, doch die Gerüchteküche rund um einen Nachfolger beginnt bereits zu brodeln. Auslöser hierfür ist ein Tweet des Gaming-Journalisten und Insiders Jeff Grubb, der sich in der Vergangenheit bereits öfter als verlässliche Quelle erwiesen hat. In dem Tweet ging er nochmals auf den langjährigen Creative Director Dan Hay ein, der einige Zeit für di...

Hier geht es zur News Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von Sylver001 »

:? Jetzt schon Gerüchte? Kein Wunder, das Otto Teil 6 grad zusammen mit ner 1TB 980Pro verschleudert. Ziemlich feiner Deal.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 15.11.2021 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von batsi84 »

Die Franzosen scheinen es eilig zu haben. Zwischen Far Cry 6 und dem ersten DLC liegen auch gerade Mal 5 Wochen :lol:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von str.scrm »

hat anfangs viel Spaß gemacht, Setting war toll und open world Egoshooter sind rarr, hab auch nach 60h alles gemacht - und dennoch, rückblickend war der Antagonist zwar ganz gut und Dani (weiblich) sehr sympathisch, aber so ziemlich alle anderen Charaktere abgrundtief peinlich / unangenehm, das ganze Spiel widerlich politisch und an jeder Ecke soo viel verschenktes Potential - typisch Ubisoft
sollen sie mit der Serie machen was sie wollen, Assassins Creed, Watch Dogs ... Ubisoft Spiele allgemein ... kann ich seit vielen Jahren nicht mehr sehen und Far Cry gehört mittlerweile auch dazu
es blieb irgendwie nichts zurück, war einfach das Setting was mich gecatcht hat und das hat auch eine ganze Weile über die seelenlose Fließbandproduktion hinweg getröstet
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von johndoe711686 »

Nach Far Cry ist vor Far Cry.
Benutzeravatar
Anette.F
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2015 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von Anette.F »

Far Cry geht immer,hab den 6teil noch vor mir
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von nawarI »

Falls die so ein Service-Ding daraus machen, bin ich raus. Sowohl bei Assassin's Creed als auch bei Far Cry.
Mein Problem ist, dass die Ubi-Spiele gut und gerne um die 120 € kosten. Bis das alles billig genug in einem Sale ist, dass ich einen Blick riskiere, hat sich da so viel Inhalt angesammelt, dass ich mir völlig erschlagen vorkomme. Zwar ganz geil, dass die 500 H Spielzeit haben, aber ich weiß halt nicht ob ich diese Zeit da auch rein investieren will und viel zu oft fühlt sich das eh nach mittelmäßiger Beschäftigungs-Therapie an..
Wäre das Basisspiel dann wenigstens etwas billiger, würd ich evtl früher mal einen Blick riskieren, aber das kostet ja auch Vollpreis. Auf der XBox mit Gamepass macht das vielleicht mehr Sinn, aber auf der PS4 passt der Preis für mich nicht.
Wenn dann müssten die gleich ein F2P machen wie bei Genshin Impact. Dann komme ich auch damit klar, dass es eben nur Beschäftigungstherapie in Endlosschleife ist, aber wenn die den doppelten Neu-Preis von God of War und den 6-fachen Preis von Hades verlangen, bietet mir Ubi irgnedwie doch zu wenig
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von Temeter  »

Und weiter geht die Fließbandproduktion...
Benutzeravatar
Tiny Tina
Beiträge: 141
Registriert: 17.02.2015 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte zum nächsten Far-Cry-Ableger

Beitrag von Tiny Tina »

Zur Abwechslung dürfte Ubi gerne mal was gutes produzieren.
Antworten