Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeronic
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2010 09:59
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Beitrag von Zeronic »

Ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen. Die News der alten Redaktion waren wesentlich sachlicher, geerdeter. Vielleicht waren sie nicht perfekt, aber wenigstens hatte man sich nicht auf diesen Clickbait-Irrsinn eingelassen. Das bezieht sich nicht nur auf die Überschrift, sondern auf die Art der News an sich. Wie der Kollege schon schrieb, solch eine "News" hätte es gar nicht gegeben.
Außerdem wurden News auch regelmäßig geupdated. Das was du diesbezüglich schreibst stimmt meiner Erfahrung nach überhaupt nicht.
JessiTheHutt
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2021 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Beitrag von JessiTheHutt »

NoCrySoN hat geschrieben: 09.11.2021 07:43 Ich wäre dafür jede kommende Schrott-News mit dem mittleren Finger vom alten Kapitän zu bombardieren. :twisted:
Genau, weil man sich mit so einem kindisch-beleidigten Verhalten als erwachsener Mensch auch überhaupt nicht komplett zum Obst macht. :lol:
Benutz' doch lieber das hier, ist ungefähr auf dem gleichen Level an Fremdscham:
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Schlawiner
Beiträge: 146
Registriert: 13.10.2017 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Beitrag von Schlawiner »

Meine Meinung ist: speziell beim zweiten mal lesen der News und den Tenor der Kommentare im Hinterkopf kann man definitiv zustimmen, die News ist grottig. Von Fehlern und nichtssagenden Formulierungen mal ganz abgesehen.
Auf der anderen Seite kann man diesem Gallier-Magazin mit toller Berichterstattung auch mal zugestehen dass es kein Beinbruch ist, wenn man mal etwas spökes als Inhalt streut um so eine Seite ja auch Konkurrenzfähig und aktuell zu halten. Falls es manche vergessen haben der Turm ist ja bereits gefallen. Also seit doch gnädig, auch wenn der Mist in dieser "news" Schmu ist. ;)
Benutzeravatar
FlintenUschi
Beiträge: 404
Registriert: 28.02.2020 12:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Beitrag von FlintenUschi »

douggy hat geschrieben: 10.11.2021 08:25
Xris hat geschrieben: 10.11.2021 06:25 Vgl. mit bspw der Gamestar fandet ihr also die Überschriften vom ehemaligen Team als schlimm?
Nö. Hab ich zumindest nicht geschrieben.
Ich fand nur die News ansich vom alten Team ziemlich oft sehr schlecht. Sei es Umfang, sei es die Aufsplittung in zig News-Beiträge (Hallo viele Klicks ..),...
Die Newsbeiträge hier waren sicherlich keine journalistischen Meisterwerke, aber wenigstens haben sie ihre Leser weitesgehend respektiert. Clickbait ist hingegend beleidigend und das wurde auch zuvor schon auf dieser Seite immer zurecht angeprangert.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Beitrag von Sir Richfield »

Gefühlt waren mindestens 70% der Newsbeiträge nicht nur keine Journalistischen Meisterwerke, sondern 1:1 Kopien der Pressemitteilungen oder Steam Beschreibungen, incl. fragwürdiger Übersetzung.

News Videos waren ja dann auch Trailer und anderes vom Hersteller, vor die man dann die eigene Werbung geknallt hat. Und zwar in einem Maße, dass ich den Trailer schneller auf Steam finden konnte, was notorisch nicht verlinkt wird, weil man könnte die Seite dann ja verlassen...

HINWEIS: Das werfe ich keinem einzelnen Redakteur vor, das ist ein systemisches Problem, gegen das ich persönlich jetzt auch keine Maßnahmen wüsste, es rentabel zu verbessern.

Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Beitrag von Pulsedriver30 »

Also war mit der spätesten Testveröffentlichung am Mittwoch, wohl nicht der gestrige Mittwoch gemeint... lol ...haben ja noch ein paar dieses Jahr... ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Beitrag von Todesglubsch »

Pentanick hat geschrieben: 08.11.2021 21:49 Yep, ne überschrift zum reihern. Gibts noch was, "was ich unbedingt wissen muss?"
... gerne auch mit 5 gründen dazu.
Du meinst sowas? Die Videos waren bereits voll davon. Hättet ihr lieber ab und zu mal da draufgeklickt, dann sehe es heute vielleicht anders aus. :D
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus

Beitrag von Pentanicks »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.11.2021 16:20
Pentanick hat geschrieben: 08.11.2021 21:49 Yep, ne überschrift zum reihern. Gibts noch was, "was ich unbedingt wissen muss?"
... gerne auch mit 5 gründen dazu.
Du meinst sowas? Die Videos waren bereits voll davon. Hättet ihr lieber ab und zu mal da draufgeklickt, dann sehe es heute vielleicht anders aus. :D
Bild
Antworten