Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft und 343 Industries haben im Rahmen des Xbox-Anniversary-Events den Start des Multiplayers von Halo Infinite bekannt gegeben. Saison 1 des Sci-Fi-Shooters steht damit ab sofort mit allen Maps, Spielmodi und dem Battle Pass für Xbox Series X|S, Xbox One sowie PC als Free-to-play-Titel zur Verfügung. Ursprünglich sollte der Multiplayer gemeinsam mit der Kampagne von Halo Infinite am 8. Deze...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von NoCrySoN »

Der Multiplayer läuft zudem 1A und rockt. Einzig die Menüs sind arg kompliziert aufgebaut, vor allem bei der Erstellung eines eigenen Spiels und gefühlt rennen schon zuviele Pros durch die maps. Vllt werde ich auch einfach nur alt.

Ach und Danke Splitgate für die Übergangszeit. Kannst nun von der Platte.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von Affe1234 »

NoCrySoN hat geschrieben: 16.11.2021 13:17 Der Multiplayer läuft zudem 1A und rockt. Einzig die Menüs sind arg kompliziert aufgebaut, vor allem bei der Erstellung eines eigenen Spiels und gefühlt rennen schon zuviele Pros durch die maps. Vllt werde ich auch einfach nur alt.

Ach und Danke Splitgate für die Übergangszeit. Kannst nun von der Platte.
Die Pros waren halt scharf drauf und haben es gleich rutnergeladen.
Die ganzen Casual Spieler kommen die Tage.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von Pentanicks »

So siehts aus.
Heute Abend z.B. wird auch meine Dilettantigkeit durch die Maps hühnern.
So als dienst and er Gemeinschaft. Kommen sicher noch mehr meiner Sorte. Wir kommen im Federgewand und bringen das gute alte Moorhuhnschiessengefühl zurück. Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von flo-rida86 »

Ist eigentlich bekannt ob der fortschritt bleibt?
Grenobel
Beiträge: 78
Registriert: 06.11.2021 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von Grenobel »

flo-rida86 hat geschrieben: 16.11.2021 15:52 Ist eigentlich bekannt ob der fortschritt bleibt?
Es wird keinen Reset mehr geben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von Gast »

Aber a' Hund is Microsoft scho.

Bin bei Horizon praktisch genau soweit das ich in die Ruhmeshalle einziehen und zumindest die Story abschließen kann. Praktisch genau einen Tag auf den Multiplayer Release von Halo. Von anderen hört man gerade ähnlich.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von Flux Capacitor »

Pentanick hat geschrieben: 16.11.2021 15:03 So siehts aus.
Heute Abend z.B. wird auch meine Dilettantigkeit durch die Maps hühnern.
So als dienst and er Gemeinschaft. Kommen sicher noch mehr meiner Sorte. Wir kommen im Federgewand und bringen das gute alte Moorhuhnschiessengefühl zurück. Bild
Ist doch gut, je mehr Leute die nicht gleich von beginn weg sweepen desto mehr trifft man sich, sprichwörtlich, hoffentlich auch im Spiel. :evil: 8)

Ich spiele auch in BF gerne mit, obwohl es da viele Kellerkinder hat. Bin nie unter den schlechtesten, aber auch nie unter den besten, ausser eine Runde ist tatsächlich mal voller Noobs, was aber sehr selten vorkommt. :mrgreen:

Sollte man mal von einem Multiplayer frustriert sein, einfach eine Runde Battlefront 2 einlegen. Da hat man auch wenn man zu den schlechteren Spielern gehört, genügend Kills für das Ego. :lol:
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 16.11.2021 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von NoCrySoN »

Vllt ist der Aim-Assist auch noch zu stark...

Von der beta:
https://m.twitch.tv/sheney/clip/StupidC ... glhupVwH-9

Vllt sollte ich die Konsoleros aussperren als PC Spieler... :Blauesauge:
Lightningfast
Beiträge: 122
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von Lightningfast »

Ist aktuell crossplattform, oder? Kam mir gestern auf der One jedenfalls so vor, dass ich auch gegen PCler gespielt hätte.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von NoCrySoN »

Lightningfast hat geschrieben: 16.11.2021 21:21 Ist aktuell crossplattform, oder? Kam mir gestern auf der One jedenfalls so vor, dass ich auch gegen PCler gespielt hätte.
Ja und bisher aber wohl nicht deaktivierbar.
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer steht für Xbox Series X|S, Xbox One und PC zur Verfügung

Beitrag von Nevarin »

Leider ist der BP purer Grind, da nur per Challenges Punkte geholt werden können. Eigene Leistung zählt da leider nicht....
Antworten