Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Entwicklerstudio 343 Industries veröffentlichte die Mehrspieler-Portion von Halo Infinite zur Überraschung der Fans früher als geplant (wir berichteten). Eigentlich sollten die Multiplayer-Partien erst zusammen mit der Kampagne am 8. Dezember starten. Doch die frühzeitige Veröffentlichung brachte auch ein paar unerwartete Probleme mit sich. Schon kurz nach dem Launch des Spiels häuften sich Be...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von Vin Dos »

Ich bin doch sehr überrascht wie gut sich das spielt. Nach dem Rohrkrepierer Battlefield, was man mal wieder für ein Jahr zur Seite legen kann, bis zumindest 30% der Bugs entfernt sind, die Server stabil laufen und alles gebalanced ist, ist das zumindest mal (bei mir) eine saubere Erfahrung.
Abgesehen dass ich einmal kurz mit Bots spielen wollte und dann ca. 5-10 Minuten warten musste bis es losgeht, macht das Laune.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von Satus »

Auch bei Halo gibt es genug Shitstorm bezüglich des Battlepasses.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von NoCrySoN »

Satus hat geschrieben: 17.11.2021 18:48 Auch bei Halo gibt es genug Shitstorm bezüglich des Battlepasses.
Eher das ganze Auflevelsystem. Beim Battlepass tut es halt nur etwas mehr weh.

Es basiert einfach alles nur auf den täglichen und wöchentlichen Herausforderungen. Wie du im Spiel spielst ist vollkommen egal. Du könntest auch ein ganzes Match nichts machen und du würdest genauso viele ep bekommen wie der Erstplatzierte, der sich nicht um Herausforderungen kümmert. Das ist halt lächerlich.

Wem das leveln wichtig ist, der muss halt so spielen wie es die Herausforderungen vorgeben und nicht wie man eigentlich spielen mag.

Wer sowas durchgewunken hat...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von Gast »

Man kann leveln? Ich geh einfach auf Multiplayer und Suche eine Match. Irgendein Ranking usw. ist mir komplett Wurst. :-D
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von OchsvormBerg »

Das Gunplay ist sowas von UT 2003 und die Grafik ist schlechter als Doom (2016)... Einfach nur veraltet. Für nen kostenlosen Multiplayer sicher ok, aber ich hätte mir mehr davon erhofft.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 18.11.2021 09:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von CidVicious »

Geht schon los mit den Clickbait-Artikeln. Zwei Tage nach Veröffentlichung des Spiels und einem Problem, welches nach einer halben Stunde gefixt wurde, erscheint hier sowas in der "News"-Sparte.

Dass Leute nach einem 300 MB-Download überrascht waren, dass das Spiel nicht startet, lasse ich mal unkommentiert.
Zuletzt geändert von CidVicious am 18.11.2021 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von Oynox »

Was soll das für eine News sein? Das "Problem" bestand für ca. 30 Minunten nach dem Reveal, weil die 280 MB große Preload Datei erst mal auf die finale Version geupdated werden musste. Von "Bluescreen" kann man auch nicht reden, da es kein klassischer Bluescreen war, sondern lediglich ein hellblaues leeres Fenster angezeigt wurde.

Darüber auch noch so verspätet zu berichten nützt überhaupt nichts, außer halt klicks bringen und Plattformkriege zu befeuern.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von Levi  »

Oynox hat geschrieben: 18.11.2021 09:59 ... Plattformkriege zu befeuern.
Das bildest du dir doch nur ein!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von Gast »

Zumindest hat es hier bisher keine Wirkung entfaltet.

Vielleicht liegt es einfach auch daran, weil der Multiplayer verdammt vieles richtig macht. Ich finde die Mischung aus Technik, Spielbarkeit und Karten-Designs schlicht sehr gelungen. Mein einziger Kritikpunkt, das ich schlicht zu schlecht bin um hier was zu reißen. Hatte im Vorfeld erwartet, man können jederzeit mit dem Haken durch die Levels springen, aber wie ich feststellen muss, benötigt man selbst für kleinere Kunststücke schon ganz ordentliches Können. :-)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von Oynox »

Gibt ja glücklicherweise (noch) nicht (mehr) so viel Traffic hier. Solche News laden meines Erachtens nach für Drive-by Posts ein, bei denen die News nur überflogen oder nicht im Ansatz angeschaut wurde.

Finde das Spiel aber auch mal wieder erfrischend, bin aber auch verdammt schlecht. Man merkt, dass es schon irgendwie ein Old-School Arena Shooter ist. Klassisches Halo halt. Vieles, was man aus anderen MP Shootern gelernt hat, kann man hier schwer anwenden.

Und der Umfang scheint mir nicht so dolle. Am ersten Tag hatte ich nur zwei Maps in der Rotation, gestern hab ich dann endlich mal auf drei neuen gespielt. Und was die Unlocks angeht... man kann seinen Spartan ja kaum anpassen. Das Progression System könnten die auch für den kostenlosen Teil etwas motivierender gestalten. Eigentlich kümmere ich mich nicht sonderlich um Cosmetics, aber da es ja auch keine Gameplay Elemente wie Waffen etc pp zum freischalten gibt, wäre es schon motivierend etwas zu haben, was man sich erspielen kann.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von flo-rida86 »

Oynox hat geschrieben: 18.11.2021 10:28 Gibt ja glücklicherweise (noch) nicht (mehr) so viel Traffic hier. Solche News laden meines Erachtens nach für Drive-by Posts ein, bei denen die News nur überflogen oder nicht im Ansatz angeschaut wurde.

Finde das Spiel aber auch mal wieder erfrischend, bin aber auch verdammt schlecht. Man merkt, dass es schon irgendwie ein Old-School Arena Shooter ist. Klassisches Halo halt. Vieles, was man aus anderen MP Shootern gelernt hat, kann man hier schwer anwenden.

Und der Umfang scheint mir nicht so dolle. Am ersten Tag hatte ich nur zwei Maps in der Rotation, gestern hab ich dann endlich mal auf drei neuen gespielt. Und was die Unlocks angeht... man kann seinen Spartan ja kaum anpassen. Das Progression System könnten die auch für den kostenlosen Teil etwas motivierender gestalten. Eigentlich kümmere ich mich nicht sonderlich um Cosmetics, aber da es ja auch keine Gameplay Elemente wie Waffen etc pp zum freischalten gibt, wäre es schon motivierend etwas zu haben, was man sich erspielen kann.
Oder man spielt es um spass zu haben:)
Ich weiss noch damals bei bf3 wo die leute das noch mehr oder weniger verflucht haben das man mit jeder waffe erst spielen muss damut man visiere und co bekommt und verhasst das sogar gegenmassnahmen von jets erst erspielt werden müssen,heute wird das fast schon gefordert:(

Jop ansich arenalastig wenn du es aber etwas mehr haben willst wie ein bf geht das mit big team battles.den sparten kann man schon ganz gut anpassen nur dauert dad ewig wenn man nicht den premium pass hat aber da soll ja bereits änderungen bald kommen.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart

Beitrag von Pentanicks »

Khorneblume hat geschrieben: 17.11.2021 19:57 Man kann leveln? Ich geh einfach auf Multiplayer und Suche eine Match. Irgendein Ranking usw. ist mir komplett Wurst. :-D
Schön gesagt. Das gameplay ist einfach geil. 😀
Allem anderen schieb ich der series s die schuld zu. ^^
Zuletzt geändert von Pentanicks am 18.11.2021 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten